USB-SMD-Buchse für R500

nitram1

New member
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
4
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich eine USB-Buchse zum Einlöten in mein R500 Motherboard herbekomme. Aus der alten ist der Kunststoffsteg herausgebrochen! Habe den verbauten Typ bei keinem Lieferanten (z. B. Conrad) gefunden. Vielleicht weiß hier jemand woher man die bekommt? Oder hat jemand ein defektes Motherboard zum Ausschlachten? Wäre schön auf diese Weise Hilfe zu bekommen und die Maschine wieder vervollständigen zu können.

Dankeschön!
 
leider nicht

Nein, der ist es leider nicht. Bei meinem Motherbord steht die Buchse zwar auch senktrecht auf der PLatine, ist aber etwas in einer Platinenaussparung versenkt. Ist ein "Sonderteil" fürchte ich...
 
Hast du auch z.B. bei farnell geschaut? Die haben ja ne "recht große" Auswahl :)
 
Leider auch bei Farnell nichts Passendes! Mist ...
 
Leider auch hier alles horizontal und selten zur Montage in einem Kartenausschnitt. Vielleicht hat doch jemand ein defektes Motherboard zum Ausschlachen?

Danke vorerst und schönes Wochenende!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben