USB Problem

hackbarth

New member
Themenstarter
Hallo, ich könnte günstig ein X40 bekommen allerdings funktionieren die USB Ports nicht. Hat die X40 Serie PCMCIA schinttstellen um eine USB Karte zu nutzten? wenn ja wieviele ?
Danke für Eure Aufmerksamkeit

Danke ,wie wahrscheinlich ist es das der Ausfall des USB Port(Ursache glaube ich durchgebrannter Southbridge ) einen Totalausfall nach sich zieht ? Auf USB könnte ich verzichten.
lG Hal

die Southbridge ist für den Datenin- und Output zuständig...
da so ziemlich alle Daten darüber laufen (lesen & schreiben auf die Festplatte, lesen & schreiben vom Ultrabay-DVD-Rom/-Festplatte, afaik auch PCMCIA, etc.), ist es nicht unwahrscheinlich, dass weitere Probleme auftreten...

eine Reperatur ist ab ca. 100€ zu haben (am besten mal z.b. bei da distreuya nachfragen)...

cheers...

[quote='hartamlimit',index.php?page=Thread&postID=504613#post504613]Hallo, ich könnte günstig ein X40 bekommen allerdings funktionieren die USB Ports nicht. Hat die X40 Serie PCMCIA schinttstellen um eine USB Karte zu nutzten? wenn ja wieviele ?
Danke für Eure Aufmerksamkeit[/quote]Würde ich ehrlich gesagt die Finger von lassen... gerade wenn die Southbridge einen mitbekommen hat...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben