USB Ports nicht mehr mit 2.0

redreisen

New member
Themenstarter
Hallo Forum-user,

ich bin verzweifelt und habe auch keine Idee mehr. Meine USB Ports laufen nicht mehr mit USB V2.0.

Ich habe schon die Ports deaktiviert und den Treiber neu installiert. Beides ohne Erfolg.

Ab und an laufen die Ports mit 2.0 aber immer dann, wenn es schnell gehen muss, klappt es nicht :-(

Wie kann ich das Problem beheben?

Folgendes Gerät habe ich:

TP R51 1380

Mit Windows XP SP3

Danke

Will nur kurz etwas anmerken.

Ich habe seit ca. 1 Jahr ein R50e-board in einem T40 laufen bei dem die USB-Anschlüsse defekt sind. Bisher sind keine weiteren Probleme aufgetreten. Habe eine USB-Card die im PCI-Schacht verschwindet
für (ca. 15€) gekauft und bin ganz zufrieden mit dieser (meiner) Lösung). Kann also auch gut gehen.

Allerdings ist eine Reparatur natürlich die sicherste Lösung und Du hast dannach wieder ein vollwertiges Gerät.

[quote='redreisen',index.php?page=Thread&postID=564801#post564801]Kennt jemand den Laden Lapstore aus Münster?[/quote]

Die Sufu würde dir zeigen, dass Lapstore hier sehr wohl bekannt ist. 100 Euro ist realistisch. Ich persönlich würde allerdings unbedingt www.think-repair.de verwenden. Das Forummitglied da distreuya ist nach meiner Erfahrung unbedingt zu empfehlen.

G.

[quote='redreisen',index.php?page=Thread&postID=564801#post564801]Danke werde auch ausprobieren.

Kennt jemand den Laden Lapstore aus Münster?
Dort habe ich angerufen und die haben mir gesagt, das die Kosten für die Flexing Instandsetzung 100,-€
betragen.[/quote]

Hi, ja ich kenne den Laden, 100,00€ ist dort der Preis für das entflexen, plus Versand für Hin und Rücksenden.

Bei dir hat es wohl die SB gelegt, frag mal den Toele1410 bzw. schick dem ne PN, der berät dich schon gut und wird auch dein NB entsprechend entflexen können.

Das selbe Problem hatte ich auch an meinem T40P, ich habe mich aber nicht drum gekümmert sondern eben halt das USB auf 1.1 laufen lassen.

Irgendwann und keiner einer weis warum läuft urplötzlich wieder USB 2.0.

Für eine PCMCIA Karte mit 2x USB 2.0 habe ich 10,00€ gelöhnt incl. Versand, wobei der Versand am teuersten war :)

Die Karte verschwindet komplett im Schacht und schliesst somit bündig mit dem Notebook ab.

Nobby

Mein Gerät ist wieder VOLL einsatzbereit.

Ich war persönlich bei Lapstore in Münster, weil ich dort vorher angerufen hatte, bin ich mal zu dem
Laden gefahren und wollte mein R51 dort abgeben.
Doch die meinten, R51 das geht nicht, kauf dir lieber ein neues Gerät.

Daraufhin habe ich Kontakt mit www.think-repair.de aufgenommen und innerhalb kürzesterzeit
bekam ich eine Antwort.
Ich habe mein Gerät dorthin geschickt und schnell und super war mein R51 wieder bei mir.
Vielen Dank bei allen die sich mit meinem Problem auseinander gesetzt haben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben