Es ist ja nicht nur AMD die drückt sondern Intel bleibt hinter ihrem selbtverkündeten Tick-Tock seit wie vielen Jahren zurück?Am Marketingnamen für den Fertigungprozess würde ich keine Kaufentscheidung festmachen inch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nicht nur AMD die drückt sondern Intel bleibt hinter ihrem selbtverkündeten Tick-Tock seit wie vielen Jahren zurück?Am Marketingnamen für den Fertigungprozess würde ich keine Kaufentscheidung festmachen inch:
Das Board habe ich auch und ist, denke ich, die beste Wahl wenn es um Server mit AM4-Sockel geht. Die Auswahl an Serverboards für Ryzen ist leider sehr sehr gering. Die Auswahl wird erst wieder größer, wenn man in den Bereich der Epycs schaut - und da ist man für die meisten Fälle (zumindest zuhause) schon völlig überdimensioniert. Mit besonders vielen Erweiterungsslots kann das X470D4U aber auch nicht dienen, wenn das das Ziel sein sollte.Würde ich auch empfehlen. Hab selbst solch ein Board (X470D4U) verbaut als Server. Vorteil ist, dass du über ein eigenständiges System den Server von außen steuern kannst, also Isos hochladen, Server neustarten etc.
Mittlerweile gibt es das auch für Intel Prozessoren.