Ich hab hier an einem aus Einzeteilen zusammengebauten Gerät ein merkwürdiges Phänomen: Nach jedem Neustart haben bis auf einen USB-Root-Hub und einen Hostcontroller alle Geräte ein gelbes Ausrufezeichen (Code 10). Wenn ich die Geräte dann deinstalliere (wahlweise mit oder ohne Entfernen der Treiberdateien), werden sie neu erkannt und funktionieren dann auch alle incl. dem, was da sekundär noch dran hängt (Maus, Webcam, Bluetooth, ..). Es scheint also werder die Hardware defekt zu sen, noch der Treiber falsch.
Ich könnte natürlich per Script (DevCon) nach jedem Neustart den USB-Controller-Zweig automatisch deinstallieren und neu erkennen lassen, würde halt etwas dauern, bis alles wieder da ist; aber besser wäre es natürlich, den Verursacher zu finden.
Ideen? ..
Ich könnte natürlich per Script (DevCon) nach jedem Neustart den USB-Controller-Zweig automatisch deinstallieren und neu erkennen lassen, würde halt etwas dauern, bis alles wieder da ist; aber besser wäre es natürlich, den Verursacher zu finden.
Ideen? ..