USB-Gehäuse für Geräte aus dem Dock?

u.mac

Active member
Themenstarter
Bei Lenovo find' ich nix... gibt's eigentl. zB. für die Brenner aus dem Dock soetwas wie externe USB-Gehäuse ggf. von Drittanbietern?

Falls ja... wo? ... und taugen die 'was?

.

im ebay schnäppchen threads gabs mal was darüber.
ich glaub es hat auch jemand einen extra thread über diese externen gehäuse eröffnet.
der anbieter hatte für ~10€ gehäuse für alle möglichen optischen ibm / non-ibm laufwerke. anbieter war aus HK.

edit: damn, da war wer schneller

Ok - meine Frage war schlecht - die Dinger kenn' ich ja, da muß man ja bei jedem Wechsel schrauben (zumind. bei den 600ern), die Verarbeitung ist zumind. für die 600er-Ultrabaygeräte grottig (Schublade klemmt).

Ich suche quasi ein modernes Pendant zur soetwas... klick ...also Laufwerk aus Dock auswerfen und einfach in's externe Gehäuse stecken und fertig - ohne Bastelwastel.

Wenn's soetwas nicht gibt, gibt's Empfehlungen für einen kompletten, flachen USB-Brenner? ...wohlmöglich ohne ext. Netzteil 8)

hab so ein gehäuse zusammen mit einem (ich glaub) nec 7633a ... ist ein slotin und funktioniert an jedem bisher getesteten gerät ohne extrasaft.
meine freundin hat dasselbe gehäuse mit irgendeinem LG brenner, der es grad mal bei ca 1/3 der von mir getesteten geräte ohne extra versorgung schafft.

und slotin bei dein kleinen dingern ist mehr als praktisch!

doch gibt es nur habe ich den link vom haendler auf der anderen kiste,
hab den thread mal abonniert damits nicht vergesssen geht

greeTz lyvi

naja mit nem fön passt das gehäuse gut und es hält auch ohne die eine schraube in sofern is das auch in 30 sec zusammengebaut ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben