USB DVD-Laufwerk für X41

Michi_RM

New member
Themenstarter
hallo!

ich suche für mein X41 ein usb dvd-laufwerk, das ohne ein netzteil also nur über usb betrieben werden kann. welche laufwerke tagen hier etwas?

gruß,
michi

der vergleich mit einer cd-hülle ist reichlich übertrieben. 2cd-hüllen kommen ungefähr hin (wenn schon).

Original von zigallah
der vergleich mit einer cd-hülle ist reichlich übertrieben. 2cd-hüllen kommen ungefähr hin (wenn schon).

meinte ja auch die fläche und nicht die höhe

Lenovo USB 2.0 Super Multi-Burner Drive - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Hi-Speed USB, der vergleichbare nachfolger ist 14.2 cm x 16 cm x 2.4 cm gross.

cd-hülle: ca. 12.5 cm x14.2 cm x 1 cm

so um es nochmal ganz genau zu machen :D

133,5 mm breit

136,7 mm lang

21,3 mm hoch mit füßchen

grade gemessen

edit damit meine ich nätürlich den hier

ich habe seit gestern auch eins
schwarz , wie ein thinkpad , so groß wie eine dvd hülle und als laufwerk ein philips dvd-+rw sdvd 8820
funktioniert einwandfrei an meinem t 23 mit pcmcia usbport smile
man hat die möglichkeit den strom über den ps2 oder usb-anschluß zu holen
kostenpunkt 49,99.- plus 12 euro versand
so chick , wie das ibm teil isses aber nicht

es gab mal ein combo von ibm, der ohne schublade war, sondern mit deckel, der nach oben aufging. war auch edel.

RE: Hong Kong Slim External USB 2.0 DVD and CD Burner unter Linux

Original von vauteh
Hallo!

Hast du zufällig Erfahrung damit wie sich das besagt Laufwerk mit Linux verträgt?

Viele Grüße

Sebastian

also ich hab in mein t 23 die knoppix 4.0 live cd rein und mit k3b eine dvd rw+ von tevion(aldi) von vorne bis hinten durchgebrannt

ergo das teil funzt auf linux und usb 2.0 auf meinem t23

paßt da jedes slim LW rein? sieht gut aus, würde mich auch interessieren! Jemand damit Erfahrung??

DIESER ANGEBOT BETRIFT EIN LERE GEHAUSE. DER FOTO LAST EIN COMBINATION INKLUSIF DVD-BRENNER SEHEN.

............

Hoffentlich funktioniert dieses Gerät fehlerfreier als das Angebot.

da könnt ihr nochmal das hongkong teil sehen , wie es an meinem t23 hängt

Anhänge

• P1000006 11.jpg
    P1000006 11.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 111
  • P1000129.jpg
    P1000129.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 126
ich seh nix, so dunkel! Was ist denn das für ein großes Teil am PCMCIA Slot? Kannst du ein helleres Bild machen? Würde mich sehr interessieren!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben