US X60 Tablet und Garantie in Deutschland

ebunker

New member
Themenstarter
Also ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor ein paar Monaten ein X60 Tablet in den USA gekauft (online auf lenovo.com bestellt), bin aber inzwischen wieder in Deutschland. Das sollte ja mit der Herstellergarantie kein Problem sein, da die ja weltweit gültig ist. Vor ein paar Tagen hat also mein Tablet Pen den Geist aufgegeben, bzw. die Rückseite funktioniert nicht mehr. Jetzt ist nur die Frage, wie kann ich die Garantie in Anspruch nehmen? Auf lenovo.de ist von einer Deutschen Servicestelle nichts zu finden, die leiten immer auf die Amerikanische Webseite weiter. Und auf dem internationalen Sevicehotline-Verzeichniss ist Deutschland nicht mal aufgeführt...
Die Thinkpad Händler bei mir in der Stadt verlangen eine Servicepauschale von 30 Euro bei Fremdrechnern; und für das Geld bekomme ich ja schon fast einen neuen Tablet Pen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn bevor ich da einem Computerladen fürs Einschicken 30 Euro gebe mach ich das lieber selbst ;)

01805/253558
Mußt Du aber bis morgen früh warten, da ist momentan keiner mehr :D

Original von T42p
01805/253558
Mußt Du aber bis morgen früh warten, da ist momentan keiner mehr :D

Klasse, werd ich morgen gleich probieren. Frag mich nur warum ich die Nummer nicht gefunden habe ?(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben