Liebes Forum, ich wuerde gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt erfahren:
Da ich mich studienbedingt fuer laengere Zeit in den USA aufhalte, habe ich mit hier ein T61P gekaut, nachdem ich von IBM Deutschland sowohl per Telefon als auch per Email bestaetigt bekommen habe, dass ich ein deutsche Garantie ganz einfach erwerben kann fuer das Geraet, indem ich ein deutsches Garantiepack kaufe.
Gesagt, getan, Geraet und Garantiepack gekauft, und heute kam die Email von IBM Deutschland: Pustekuchen, deutsche Garantie fuer US Geraete gibts nicht!
Selbst nachdem ich die entsprechende Email weitergeleitet habe mit der klaren Aussage IBM's, erhielt ich eine stupide Standardemail: Internationale Garantie gibts nicht.
Nun war natuerlich die Deutschlandgarantie das Kaufargument fuer mich und ich habe ausserdem 220 EUR fuer das deutsche Garantiepack (3 Jahre) bezahlt. Was meint Ihr, soll ich mir das einfach so gefallen lassen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Kai
Da ich mich studienbedingt fuer laengere Zeit in den USA aufhalte, habe ich mit hier ein T61P gekaut, nachdem ich von IBM Deutschland sowohl per Telefon als auch per Email bestaetigt bekommen habe, dass ich ein deutsche Garantie ganz einfach erwerben kann fuer das Geraet, indem ich ein deutsches Garantiepack kaufe.
Gesagt, getan, Geraet und Garantiepack gekauft, und heute kam die Email von IBM Deutschland: Pustekuchen, deutsche Garantie fuer US Geraete gibts nicht!
Selbst nachdem ich die entsprechende Email weitergeleitet habe mit der klaren Aussage IBM's, erhielt ich eine stupide Standardemail: Internationale Garantie gibts nicht.
Nun war natuerlich die Deutschlandgarantie das Kaufargument fuer mich und ich habe ausserdem 220 EUR fuer das deutsche Garantiepack (3 Jahre) bezahlt. Was meint Ihr, soll ich mir das einfach so gefallen lassen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Kai