Jack O'Neil
New member
- Registriert
- 27 Mai 2017
- Beiträge
- 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, die Ursache für häufige Bluescreens auf meinem ThinkPad zu finden. Alle paar Tage mal verabschiedet sich das Teil mit einem Bluescreen. Siehe Screenshot.
Bei mir läuft ein originales Win7 von Lenovo. Neuinstallation habe ich schon versucht. Keine Besserung. Auch ein kompletter Hardwaretausch hat schon stattgefunden. Also muss es ja ein Softwareproblem sein. BIOS Einstellungen sind auf Standard. An der Hardware wurde nichts geändert, alles original.
Hat hier jemand ein T560 unter Windows 7 am Laufen? Gibt's bei bei euch Probleme damit?
Ich habe gesehen, dass manche Treiber sowohl über Lenovo System Update, als auch über Windows Update verfügbar sind. Bisher hab ich einfach alle Updates installiert. Könnte das ein Problem sein? Wenn ja, welche Quelle sollte ich bevorzugen?
Irgendwelche Ideen, wie ich Sache weiter eingrenzen kann?
Danke schonmal!
vielleicht könnt ihr mir helfen, die Ursache für häufige Bluescreens auf meinem ThinkPad zu finden. Alle paar Tage mal verabschiedet sich das Teil mit einem Bluescreen. Siehe Screenshot.
Bei mir läuft ein originales Win7 von Lenovo. Neuinstallation habe ich schon versucht. Keine Besserung. Auch ein kompletter Hardwaretausch hat schon stattgefunden. Also muss es ja ein Softwareproblem sein. BIOS Einstellungen sind auf Standard. An der Hardware wurde nichts geändert, alles original.
Hat hier jemand ein T560 unter Windows 7 am Laufen? Gibt's bei bei euch Probleme damit?
Ich habe gesehen, dass manche Treiber sowohl über Lenovo System Update, als auch über Windows Update verfügbar sind. Bisher hab ich einfach alle Updates installiert. Könnte das ein Problem sein? Wenn ja, welche Quelle sollte ich bevorzugen?
Irgendwelche Ideen, wie ich Sache weiter eingrenzen kann?
Danke schonmal!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: