Upgrade von 32Bit Ultimate auf 64bit Ultimate?

Nukular

New member
Themenstarter
Hallo ich habe hier ein X301 das mit Vista 32bit Ultimate kam. Nun möchte ich auf 64bit wechseln. Kann ich mit einem x-beliebigen Vista 64bit Medium (Business) neu installieren und den originalen Key eingeben? Ist das legal ? Ich habe mal gehört das zur Ultimate Version sowohl die 32bit als auch die 64bit Version gehört die wahlweise aufgespielt werden kann, stimmt das?

Vielen Dank.

Ich habe mal gehört das zur Ultimate Version sowohl die 32bit als auch die 64bit Version gehört die wahlweise aufgespielt werden kann, stimmt das?
Ja stimmt...alerdings beim Vista Ultimate..dh der Key ist nur mit Ultimate 32Bit oder 64Bit zu nutzen...ob es auch mit 64Bit Bussines legal ist..das weiss ich leider nicht..

Ich personlich habe auch mein X200 mit Ultimate 32Bit gelifert bekommen und habe eine OEM Ultimate 64Bit CD genommen und mit meinem Key Aktiviert...

Danke Knacker für Deine Antwort.

wenn ich das also richtig Verstanden habe ist es 100%ig legal wenn ich ein 64bit Ultimate Medium nehme und den Key der auf dem Aufkleber ist benutze. Hmm aber wo bekommt man ausgerechnet so eine DVD her? Ziemlich umständlich da ganze.

wenn ich das also richtig Verstanden habe ist es 100%ig legal wenn ich ein 64bit Ultimate Medium nehme und den Key der auf dem Aufkleber ist benutze
Ja das hast du... :thumbup:

Ziemlich umständlich da ganze.
Ja..es ist es :huh:

Ich habe es auch uber ein freund welcher es angeblich aus der Microsoft seite hat...aber Frage mich voher :whistling:

du kannst auch ne anytime upgrade 64bit nehmen zur installation mit dem key fals vorhanden

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben