Updates KB932063, KB929191, KB929637, KB937500, KB941137 werden bei Vista 32 nicht installiert

pilus

Member
Registriert
23 März 2008
Beiträge
59
Updates KB932063, KB929191, KB929637, KB937500, KB941137 werden bei Vista 32 nicht installiert

Hallo,
ich habe einen T61 mit Vista Business 32. System Update findet immer wieder die oben genannten Updates "Windows Vista Module KB...". Warum installiert System Update diese Module nicht, findet sie aber bei jeder Aktualisierung und schlägt sie als Update vor?
Mein Vista müsste ansonsten komplett aktuell sein.
Was muss ich machen?
Gruss
Christoph Pilars de Pilar
 
hi,

Update klemmt
Windows versucht immer wieder vergeblich, denselben Patch zu installieren.

Wenn das automatische Update bockt, kann es helfen, den PC einmal manuell über die Windows-Update-Webseite zu aktualisieren. Bei Problemen werfen Sie einen Blick in die Log-Datei C:\Windows\WindowsUpdate.log. Hier vermerken sowohl der Systemdienst für automatische Updates als auch die Windows-Update-Webseite, welche Aktionen fehlgeschlagen sind. Fehlercodes können Sie für eine Internetrecherche nutzen.

In hartnäckigen Fällen hilft möglicherweise eine Rosskur: Deaktivieren Sie als Administrator zunächst den Systemdienst „Automatische Updates“ sowie den „Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst“ (BITS). Anschließend löschen Sie den kompletten Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution, der eine Kopie aller heruntergeladenen Pakete und Statusinformationen enthält. Sobald Sie die Dienste wieder starten, baut Windows den Ordner neu auf.

Quell >> heise http://www.heise.de/ct/08/12/172/

greeTz Lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben