Updates gegen Gebühr..

Der Inhalt stand schon vor ein paar Tagen im Heise Newsticker. Ich finde es eine klassische Kundenverarsche und mit mir gibt es das nicht. Dann wird halt auf ein Medium gewartet, was eben nicht solche Kinkerlitzchen macht.
Ich für meinen Teil kann eh auf optische Medien fast verzichten. Im TP habe ich das LW bisher nur für die einmalige Installation benötigt und der Rest kommt übers Netz ;)
Wobei, heutzutage kann man auch die Installation per USB Medium anstoßen 8)
 
Original von ThunderBolt
Der Inhalt stand schon vor ein paar Tagen im Heise Newsticker. Ich finde es eine klassische Kundenverarsche und mit mir gibt es das nicht. Dann wird halt auf ein Medium gewartet, was eben nicht solche Kinkerlitzchen macht.
Ich für meinen Teil kann eh auf optische Medien fast verzichten. Im TP habe ich das LW bisher nur für die einmalige Installation benötigt und der Rest kommt übers Netz ;)
Wobei, heutzutage kann man auch die Installation per USB Medium anstoßen 8)

Hier geht's primär um Filme. Da wird ein Umschiffen recht schwierig, denn neuere Titel erscheinen nicht mehr auf dem alten Medium.

Wie schön, dass das den professionellen Schwarzmarkt extrem ankurbeln wird. Aber abbekommen wird es dann wieder der arme Familienvater, für den seine Kinder singen müssen. Wahrscheinlich hat er nachts kurz vor dem Ablaufen des Schlüssels versucht das System mittels illegaler Software auszuhebeln. Dank des RIAA-Trojaners, den er sich beim Surfen auf Honeypot-Seiten eingefangen hat, konnte diese Missetat jedoch aufgedeckt werden.
 
naja, dazu gibts nur eins zu sagen: antigua... :D

den namen der firma darf man in dem zusammenhang dank einiger hirnamputierter politiker nich mehr nennen...
 
Original von ThunderBolt
Der Inhalt stand schon vor ein paar Tagen im Heise Newsticker. Ich finde es eine klassische Kundenverarsche und mit mir gibt es das nicht. Dann wird halt auf ein Medium gewartet, was eben nicht solche Kinkerlitzchen macht.
Ich für meinen Teil kann eh auf optische Medien fast verzichten. Im TP habe ich das LW bisher nur für die einmalige Installation benötigt und der Rest kommt übers Netz ;)
Wobei, heutzutage kann man auch die Installation per USB Medium anstoßen 8)


ich ebenfalls, festplaten rulen und die performance. ich habe alles doppel gespeichern im falle eines hd-defekts
 
Mein Reden, jetzt wisst ihr auch, warum so viele Kunden schnelle DSL Leitungen kaufen und es auch einen Markt für VDSL geben wird, auch wenn es unglaublich teuer ist.
Bei aller Liebe zu Originalen aber DAS ist ein fester Tritt in den Allerwertesten der Kunden und das werden eben jene sicherlich nicht annehmen, wenn das Publik wird.
Ein Boykott gegen DRM Medien mit solchen Restriktionen ist sicherlich am effektivsten und wird hoffentlich einige der Herren im Elfenbeiturm zum Umdenken in Richtung K.. Kkk... Kundenfreundlichkeit bewegen :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben