Updateproblem mit NOD32

pege

New member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
167
Ich benutze die NOD32 Version von der Zeitschrift ct. Bei der Installation ist der
Login und das Passwort bereits vor eingetragen. Wenn ich updaten will wird
das vorgegebene Login oder Passwort nicht aktezeptiert. Laut der SuFu haben
doch etliche Thinkpadler die Free Version installiert. Habt Ihr keine Probleme?.
Ich habe es auf 2 Books ausprobiert funktioniert nicht Mails werden von Eset nicht beantwortet.????????

grüsse
pege
 
Hallo,

wann hast du NOD32 installiert? Die Version die seiner Zeit der c't beilag war nur bis 20.01.08 gültig.

Gruß

Tomi
 
hi

Eset hatte die Aktion bis zum 30.01.08 wegen großer nachfrage verlängert.
Ich beziehe aber den 30.01 eher auf die Abgabe der Ser. Nr.
Auf meinem 600er habe ich am so um den 26/27.01 installiert Da war die Aktion eigentlich noch gültig. Siehe hier:
https://www.esetsoftware.de/ctaktion0726/.
Wenn die Lizenz 1 Jahr gültig ist sollte auch nach dem 30.01.08 eine Neuinstallation möglich sein.
 
Hi pege,

Original von pege
Bei der Installation ist der Login und das Passwort bereits vor eingetragen.

Hast Du mal in den Update-Einstellungen Deinen Nutzernamen und Passwort eingegeben? Ich glaube der automatisch eingetragene ist einfach ein free-to-try oder so...

Gib' einfach mal Deinen Nutzernamen und p/w ein, die Du von eset bekommen hast. Dann sollte das Update auch klappen.
 
Hallo hank hoover,


Gib' einfach mal Deinen Nutzernamen und p/w ein, die Du von eset bekommen hast. Dann sollte das Update auch klappen.

danke für den Hinweis, du hast recht. Ich habe von einem Bekannten den
Berechtigungscode zur Lizenzanforderung: MNQB-XXJ8-GMJ8-K97V bekommen
und war der Meinug das ist die Serien Nr. Einfach eintragen und fertig. :(
Nu ist seit gestern schluß mit lustig. Vorsichtige Frage. Nachdem das eine Free Version für 1 Jahr ist, darf mir jemand die benötigten Daten geben. :). Oder werde ich jetzt verwarnt. ;(

Grüsse
pege
 
Original von pege
Ich habe von einem Bekannten den Berechtigungscode zur Lizenzanforderung: MNQB-XXJ8-GMJ8-K97V bekommen und war der Meinug das ist die Serien Nr. Einfach eintragen und fertig. Nu ist seit gestern schluß mit lustig.

Tjoa, schlechtes Timing würd' ich sagen...

Original von pege
Vorsichtige Frage. Nachdem das eine Free Version für 1 Jahr ist, darf mir jemand die benötigten Daten geben.

Hmm, schwierig. Also das mit der Free Version ist eigentlich egal. Es ist ja das volle Programm, war halt nur gratis bei der ct' dabei. Also kein Unterschied zum gekauften NOD32. Die Lizenz-Daten dürftest Du m.E. nur benützen, wenn derjenige, der sie Dir geben würde, diese auch nicht mehr nützt.
Alle Angaben ohne Gewähr :rolleyes:

Original von pege
Oder werde ich jetzt verwarnt.
Das merkst Du dann schon schnell genug :D

Gut' Nacht


:]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben