Update Windows Vista --> Windows 7 -- Wichtige Frage

aleskr

Active member
Themenstarter
Hi !

Ich hoffe, mir kann jemand folgende Frage beantworten:

Es geht mir um ein Update von Windows Vista Ultimate (englische Sprache) auf Windows 7 mit den Lenovo Upgrade DVDs.

Das Windows Vista Ultimate ist englisch-sprachig, kann aber offiziell von MS suported auf deutsch gestellt werden (Language Pack). Nun ist meine Frage: Kann ich dann mit deutschsprachigen Windows 7 DVDs von Lenovo upgraden oder brauche ich in diesem Falle die englischen Windows 7 Upgrade DVDs ?? Wie gesagt, Vista Ultimate ist per Languagepack eingedeutscht.

Vielen Dank !

Gruß, Alex

Eine konkrete Antwort kann ich nicht geben.

Aber ich würde es drauf ankommen lassen und es versuchen - natürlich alles wichtige vorher sichern, vielleicht zusätzlich auch das "Umzugstool" von Microsoft nutzen (doppelt hält besser9

Grüße Thomas

Hallo,

gibt es einen wichtigen Grund warum Du ein Upgrade machen möchtest ?

Ich würde Vista formatieren und Win7 frisch installieren.

Gruß

Ich dachte, das bei einem Upgrade über die Lenovo Windows 7 Upgrade DVDs auch die Recovery Partition erzeugt wird, oder irre ich mich da ? Also quasi Umstellung der Recovery Partition auf Windows 7 oder bleibt das Vista dort unberührt in der Recovery Partition liegen ??

Recovery Partition bei der Win7-Installation belassen und danach R&R 4.3 aufspielen.

Läuft anstandslos.

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=715692#post715692]Ich dachte, das bei einem Upgrade über die Lenovo Windows 7 Upgrade DVDs auch die Recovery Partition erzeugt wird, oder irre ich mich da ? Also quasi Umstellung der Recovery Partition auf Windows 7 oder bleibt das Vista dort unberührt in der Recovery Partition liegen ??[/quote]Eine Umstellung der Recovery Partition auf Win7 funktioniert auch mit den Lenovo Upgrade DVD nicht.

Da einzige was Du event. behalten kannst ist die Vista Recovery Partition. Aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig; denn Du hast ja bestimmt die Original Vista Recovery DVDs.

Wie gesagt Vista weg und Win7 drauf.

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben