Update Lenovo Campus: X230, X230 Bundel, X230 Tablet

Eben haben wir die endgültige Produktnummer zu dem ThinkPad X230i 2324-BY9 bekommen, wurde bisher unter der provisorischen Artikelnummer 2324-CTO geführt.
An der Konfiguration hat sich nichts geändert, die endgültige Modelnummer ist nur wichtig damit das ThinkPad beim Großhändler bestellt werden kann.
 
Wie schaut's denn nu mit dme x230t aus :D ?
ungünstiger Weise war das der letzte Beitrag auf Seite 20....da denkt man immer, dass das übersehen wird :rolleyes:
 
Hey andy,
gibt es schon irgendwelche Informationen ab wann das x230i lieferbar ist?

Schöne Grüße
Rainer
 
die x230t modelle lassen echt auf sich warten. auf der lenovo page sind diese auch noch nicht zu konfigurieren im gegnsatz zu den t-modellen.
 
Sind bei den x230 Tablet Education Modellen auch die Digitizer dabei? Irgendwie wundert es mich, dass ich davon bei keinem der Shops was lesen konnte... Zudem habe ich auch folgendes Angebot gefunden: http://www.lapstars.de/Thinkpad-UNI/FH/X230T-UNI/FH/Thinkpad-X230T-N2B2TGE/34372TG.html

Hier wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Stift dabei ist und noch dazu ist das bessere Outdoor Display mit an Bord... Leider scheint dieses Angebot aber nur für die Unis direkt und nicht für Studenten zu gelten :( Kennt jemand einen Anbieter, der dieses Modell auch an Studenten verkauft? Das scheint mir nämlich bisher am geeignetsten, um darauf meine gesamten Uni Notizen und Arbeiten anzufertigen...
 
Soviel ich weiß, ist der Stift bei allen X230T Modellen dabei, da der Stift im Gehäuse steckt. :) Bei Lapstars gibt es auch gute Angebote für Studis!
 
Hey Andy!

Gibt es denn schon ein genaues Lieferdatum für die Campus Thinkpads mit i3-3110M? Also x230i und L430/L530.
Ein Bekannter geht in 3 Wochen ins Ausland und hätte davor gerne eines der neuen Modelle gekauft.
Die i5 Modelle sind ihm zu teuer und kommen immer mit OS, was den Preis nach oben treibt.

Wäre toll wenn ihm grünes Licht geben könnte. Bestellt wird natürlich bei dir :).

Grüße, Frox
 
Ich hatte mal per Mail angefragt. Aktuell soll das X230i ab dem 17.07. verfügbar sein.

Gruß,

saibot
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben