??Update-Frage??

Xtwentyone

New member
Themenstarter
..habe irgendwo gelesen das bevor man XP installiert erst der Embaddet Kontroller & dann das BIOS geupt werden sollen wegen irgend welchen Treibergeschichten vom XP ! Da ich eine neue HDD habe würde es ja bedeuten ich müßte erst ein '98 oder so install. damit dann den E.K. & danach das BIOS,dann das '98 wieder runter & erst dann das XP drauf ???? Hääääääää !??

...ja,ist schon klar aber da stand eben irgendwie das XP irgendwelche Treiber installiert auf Grundlagen vom BIOS & E.K. ! Das macht es aber nur richtig auf die im Zustand der Installation bestehenden Versionen von E.K. & BIOS! Ich glaube ich weis wieder wo ichs gelesen habe,bei der Installationsbeschreibung von Lenovo oder beim BIOS !

Moin!

Habe gerade auch mal ein wenig gelesen. Ab der BIOS Vers. 2.19 und ab der Embedded Vers. 1.19 wird jeweils Win XP unterstützt.

Wäre es "mein" TP, würde ich es via Software Instaler rüberbügeln!
Ohne Garantie.

Vielleicht weiß noch ein anderer hier aus dem Forum Rat. Jedenfalls scheinst du mit dem Teil einen Glücksgriff getan zu haben.

Gruß,
BOB

Habe heute alles aufgespielt was so noch fehlte ! Also erstmal kam kein BIOS & auch kein E.C. über den Updater mit ! Und dann habe ich die beiden Sachen auch nicht so ohne weiteres drauf bekommen ! Hatte BIOS 2.21 & EC. 1.31 drauf,so der EC. 1.36 arbeitet nur mit BIOS ab 2.22,das BIOS 2.25 aber wiederum nur mit den EC. 1.35 !Mußte also erst das BIOS auf 2.22 updaten dann konnte ich den EC. 1.35 install. und danach erst das BIOS auf 2.25 ! Anders ging es nicht kam immer irgendwelche Fehlermeldungen oder es passirte nichts ! Naja,jetzt ist alles schön :lol: !Der Updater hatte glaube so 8 Uptates gebracht (habe XP HOME mit SP2) Wenn ich aber meine Rechner Ident. eingebe und manuell suche kommen ,weiß der Teufel,ewig viele Updates :?: ! Brauch ich die dann auch nicht oder sind die optional oder sowas ????
Geüße! :lol:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben