Update der Forensoftware - Bugs, Anregungen

Trotzdem sollte man mal darüber nachdenken, jemanden zu beauftragen, der sich wirklich rund um die Uhr um das Forum kümmern kann. Gerade damit sowas nicht wieder passiert.
 
.....ne, aber wer spendiert mir ne neue F5-Taste? Sooo lange ohne das TPF ist schon hart ;-), bei mir kam Endzeitstimmung auf....
 
So lange offline ist im heutigen Internetzeitalter schon ein Skandal, eigentlich fast schon geschäftsschädigend wenn wirklich Host Europe daran schuld ist. Thinkwiki, ok1 und ok2 waren auch offline. Ich hätte da sofort Feuer unterm Arsch gemacht ... :D

Ich weiß ja es ist Andys Sache, aber ich halte es für keine Gute Idee die Shops und die Communities über eine Plattform laufen zu lassen...
 
"Der latente Pyromane" Ein Buch zur mit praktischen Tipps zur Suchthilfe.
 
So lange offline ist im heutigen Internetzeitalter schon ein Skandal, eigentlich fast schon geschäftsschädigend wenn wirklich Host Europe daran schuld ist. Thinkwiki, ok1 und ok2 waren auch offline. Ich hätte da sofort Feuer unterm Arsch gemacht ... :D

Ja, Du... grosse weiße Manitou... mit grosse Federn auf dem Haupt ... mächtig grosse Käse in der Hand ... und grosse Speer in die Faust...

Aber wir Normalsterblichen finden uns damit ab und versuchen weiter zu läbben! ;)
 
Es geht ja nicht zwingend darum ob man es aushält oder nicht (ich wäre der letzte der daran zerbrechen würde), sondern darum dass man hier einen Anbieter bezahlt damit dieser auch eine zuverlässige Leistung erbringt. Ein Anbieter der Größe von Host Europe müsste das eigentlich innerhalb von max. wenigen Stunden gefixt kriegen. Stelle sich mal einer vor Amazon oder eBay würden übers Wochenende ausfallen...
 
Hat die Tischplattenkante denn auch Bißspuren?

Ja, habe morgen einen Zahnarzttermin und muss danach ins Möbelhaus. :wacko:


Es geht ja nicht zwingend darum ob man es aushält oder nicht (ich wäre der letzte der daran zerbrechen würde), sondern darum dass man hier einen Anbieter bezahlt damit dieser auch eine zuverlässige Leistung erbringt.

So lange waren wir noch nie offline, das Wiki war ja auch betroffen.
 
Es geht ja nicht zwingend darum ob man es aushält oder nicht (ich wäre der letzte der daran zerbrechen würde), ...

Das weiß man erst, wenn alle anderen daran zerbrochen sind.

Stelle sich mal einer vor Amazon oder eBay würden übers Wochenende ausfallen...

Die Leute würden ganz normal ins Schanzenviertel fahren und versuchen, dort die Sachen so zivilisiert wie möglich einzukaufen... :)

Ja, habe morgen einen Zahnarzttermin und muss danach ins Möbelhaus. :wacko:


Spießer! - Lass die Zahnlücke drin und pflege die Bißspuren, damit Du Deinen Enkeln was erzählen kannst... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hosteurope wurde in den letzten Jahren immer mehr verramscht. Erst der Umzug nach Frankreich, dann der Verkauf an godaddy, dazu noch nicht mehr konkurrenzfähige Preise...ich bin dort vor einem Monat weg und mittlerweile zu netcup gewechselt.

Schön, dass nun alles wieder rennt. :)
 
Wurde vielleicht PHP auf dem Server geupdated, weshalb dann der HTTP-Error 500 wegen einer evtl. Inkompatibilität der Forensoftware erschien?
 
Schwerlichst, denn ip-Web.de, ok1.de, ok2.de und thinkwiki.de waren in der Zeit auch offline!
 
Wurde vielleicht PHP auf dem Server geupdated, weshalb dann der HTTP-Error 500 wegen einer evtl. Inkompatibilität der Forensoftware erschien?

'n Schuss ins Blaue: PHP-FPM abgestürzt.

Trotzdem sollte man mal darüber nachdenken, jemanden zu beauftragen, der sich wirklich rund um die Uhr um das Forum kümmern kann. Gerade damit sowas nicht wieder passiert.

Als Linux-Sysadmin würde ich meine Dienste für Lau anbieten, bei Interesse PM. Denn bei normalen Stundensätzen müsste man die Mitgliedschaft hier ja dann kostenpflichtig machen, um sowas zu finanzieren :)
 
ich weiß nicht, ob diese Frage schon aufkam oder ob es technisch möglich ist, aber ICH fände es gut, wenn der rot-gelb-grüne Balken "Ornder Verwalten" der die Anzahl der verfügbare Nachrichten anzeigt immer ganz oben erscheint. derzeit ist das teil unten und ich sehe/scrolle nie soweit runter. ;-)

vielleicht klappt das ja?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben