Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade damit sowas nicht wieder passiert.
Da sind wir ja wieder!
War eine harte Zeit!
So lange offline ist im heutigen Internetzeitalter schon ein Skandal, eigentlich fast schon geschäftsschädigend wenn wirklich Host Europe daran schuld ist. Thinkwiki, ok1 und ok2 waren auch offline. Ich hätte da sofort Feuer unterm Arsch gemacht ...
Hat die Tischplattenkante denn auch Bißspuren?
Es geht ja nicht zwingend darum ob man es aushält oder nicht (ich wäre der letzte der daran zerbrechen würde), sondern darum dass man hier einen Anbieter bezahlt damit dieser auch eine zuverlässige Leistung erbringt.
Es geht ja nicht zwingend darum ob man es aushält oder nicht (ich wäre der letzte der daran zerbrechen würde), ...
Stelle sich mal einer vor Amazon oder eBay würden übers Wochenende ausfallen...
Ja, habe morgen einen Zahnarzttermin und muss danach ins Möbelhaus. :wacko:
Spießer! - Lass die Zahnlücke drin und pflege die Bißspuren, damit Du Deinen Enkeln was erzählen kannst...
Wurde vielleicht PHP auf dem Server geupdated, weshalb dann der HTTP-Error 500 wegen einer evtl. Inkompatibilität der Forensoftware erschien?
Trotzdem sollte man mal darüber nachdenken, jemanden zu beauftragen, der sich wirklich rund um die Uhr um das Forum kümmern kann. Gerade damit sowas nicht wieder passiert.
Dann scrolle mal nach unten - manchmal stehen dort auch interessante Dinge.derzeit ist das teil unten und ich sehe/scrolle nie soweit runter. ;-)