UPDATE [Beratung gesucht] Angebot gut und zu empfehlen?

die Tasche bekämst du gebraucht sehr günstig bei mir ;)
Zustand ist wie neu.

Falls du Interesse hast.

Ansonsten kann ich dir auch nur raten bei Andy zu bestellen, hört man nur gutes von.

Pixelfehlerprüfung halte ich auch für unnötig.

Nein hatte ich nicht, da schon, wenn ich mir die Einzelpreise anschaue, ich deutlich über das mir vorliegende Angebot komme. Aber da fragen nichts kostet, habe ich ihnen mal eine Email geschrieben. Und da hier viele ok1.de empfehlen, würde ich hier eben auch durchaus umschwenken.

@Lord,

die habe ich auch angeschrieben. Wobei die ebenfalls gerade von 1666,- auf 2082,- erhöht haben. :(

stimmt bis vor ein paar Tagen hatten die ein Angebot für 1666€.

Es stand ja auch nur dran: "Restmengen zum alten Preis"

Aber der neue Preis ist auch i.o. oder du nimmst den W510 mit demn i7-720qm

http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/w-serie/ntk4nge-fl2.html

bzw.

http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/w-serie/4389w1b2.html

Letzteree dürfte Prteislich nahe beim alten Angebot liegen, hat denn ok1.de keine "Restmengen" mehr?

@Lord Gothmog
Arbeitest du bei Campuspoint oder biste irgendwie sonst verschwägert, verbrüdert oder verbunden dort :D :whistling: ...........................................

@Berliner1982:
Frag einfach mal bei Andy von ok.1 direkt an, ob er noch dein gewünschtes Modell zum "alten" Preis hat.(oder zum Preis des shops wo du dein Angebot eingeholt hast), fragen kostet ja nix und dann haste Gewissheit.
Die genannten Alternativmodelle von Campuspoint gibts in jedem Fall bei ok.1 auch zum gleichen Preis.

Wenn Andy mir die selbe Konfiguration für nahzu den gleichen Preis anbieten kann, hat er einen Käufer. :) Hatte gestern noch eine Email an info@ok1.de geschrieben. Oder muss man Andy wenn via PM anschreiben?

Funzt beides :) Kannst ihm also auch ne PN schicken. Wann er was zuerst liest (Wochenende), keine Ahnung.

Hab ihn auch nochmal ne PM geschrieben. Wäre klasse wenn er da was machen könnte. Weil in das W510 4389W1C hab ich mich einfach verliebt. *g* Nur würde der neue Preis einfach meine Maximalgrenze (2,500€) deutlich sprengen. Da ich auch Familie habe, musste ich diese Grenze hart erarbeiten (und das auch nur widerwillig). Ihr könnt mir ja die Daumen drücken. ;)

Himalaya' schrieb:
Lord Gothmog
Arbeitest du bei Campuspoint oder biste irgendwie sonst verschwägert, verbrüdert oder verbunden dort ...........................................

;)

Wäre schön, aber leider nicht. Aber ich bin sehr von denen überzeugt. Sie haben einens ehr guten Service.
Ich seh sie als Referenzpreis für mich an, was Lenovogeräte angeht.

Ich kenn OK1.de zu wenig um sie genauso loben zu können (wenn dann würd ich es auf jeden Fall machen)

Lord Gothmog

Berliner1982' schrieb:
Hab ihn auch nochmal ne PM geschrieben. Wäre klasse wenn er da was machen könnte. Weil in das W510 4389W1C hab ich mich einfach verliebt. *g* Nur würde der neue Preis einfach meine Maximalgrenze (2,500€) deutlich sprengen. Da ich auch Familie habe, musste ich diese Grenze hart erarbeiten (und das auch nur widerwillig). Ihr könnt mir ja die Daumen drücken. ;)

Du vergisst das bei meiner Wunsch-Konfiguration im letzten Beitrag auf Seite 1, aber auch noch TZubehör (Dockingstation, SSD Upgrade, Tasche, Akku) und ein Garantieupdate hinzukommen. Der akt. Ok1.de Preis wäre dann bei über 3000 Euro.

wenn du schon so viel schotter ausgibst, würd ich statt der 128gb lenovo ssd lieber eine 160gb postville nehmen...

grüsse

Grundsätzlich richitger Idee, abe rich würde noch warten bis die SSD im bezhalbaren Bereich sind, Solange wird man mit SIcherheit noch warten können, alles Andere schaffste mit deinem Budget gut.

Docking: 185€
VOS 3J: 109€
Wechselrahmen 45€

Lord Gothmog

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben