Update bei ok1.de: L520 ab 449.- EUR

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Ab sofort gibt es ein neues ThinkPad L520 Modell in unserem Lenovo L&F Shop ok1.de:

[h=2]ThinkPad L520 5015-A78[/h] Intel Pentium B950 (2.10 GHz, 2 MB Cache), 4 GB RAM, 320 GB HDD, 15.4" LED HD+ (1600x900), WebCam, Intel HD Grafik, DVD±RW, WLAN N1000 b/g/n, Bluetooth, UMTS / HSDPA upgradeable, Fingerprint, 4-1 Card Reader, 6 Zellen Akku, ohne Betriebssystem, 1 Jahr Bring-In Garantie, Akku 1 Jahr

Gruß
Andy

Mh, sicher eine interesante Alternative für Linux User.

Mh, sicher eine interesante Alternative für Linux User.
Ich finde das Angebot auch interessant entweder für Leute die kein Windows brauchen oder für jemand der die Lizenz über die Uni bekommen kann.
Die CPU habe ich selber noch nicht getestet, sollte aber für die üblichen Anwendungen vollkommen ausreichend sein.

Hier ein Testbericht dazu und hier die genauen technischen Daten auf der Seite von Intel.

Gruß
Andy

P.S. Das L420 würde mir von der Größe her fast noch besser gefallen wobei das 1600x900er Display vom L520 in der Preisklasse natürlich wirklich selten ist.

Wow, ein wirklich guter Preis für ein solides Angebot.
Ist aber wirklich eine HD 3000 verbaut?
Ich dachte die Pentiums hätten die 2000.

Gruß
Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein wirklich guter Preis für ein solides Angebot.
Ist aber wirklich eine HD 3000 verbaut?
Ich dachte die Pentiums hätten die 2000.

Gruß
Christopher

Danke für den Hinweis, das würde auch mit dem übereinstimmen was in dem Testbericht bei Notebookcheck steht. Gut möglich, dass da noch ein Fehler in dem Datenblatt ist das wir von Lenovo bekommen haben.

Gruß
Andy

Ein 1600er-Display zu dem Preis, das ist ja wirklich super! Vielleicht wird das ja was für meine Tochter, an ihrem Billig-HP ist zum 2. Mal die Ladeelektronik hinüber ;(

Gruß
Volker

Habe eben mit Lenovo telefonieret, das L520 kommt definitiv mit dem hoch auflösenden Display.
Sowohl das L420 als auch das L520 wird es zu dem derzeit sehr niedrigen Preis nur für begrenzte Zeit geben.
Gruß
Andy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben