Update bei Lenovo Campus - ok1.de - 04.01.2012

Hi,
ich hätte es mir halt gerne beim Andy geholt :cool: ... Ich wollte eigentlich bis Ende Februar warten,aber so wie es aussieht, muss es dann doch früher sein. Nicht, dass es das Teil bald gar nicht mehr gibt.

Gruß

Hi,
ich hätte es mir halt gerne beim Andy geholt :cool: ... Ich wollte eigentlich bis Ende Februar warten,aber so wie es aussieht, muss es dann doch früher sein. Nicht, dass es das Teil bald gar nicht mehr gibt.

Gruß
Das freut mich natürlich:thumbup: In dem Fall musst ich Dir leider raten das X220t anderweitig bestellen, macht aber nur Sinn wenn es der Händler auf wirklich auf Lager hat, nachbestellen kann man es nichtmerh.
Gruß
Andy

P.S. Wenn Du bis Ende Februar Zeit hast, dann kannst Du natürlich auch noch warten, ist schon möglich dass es da noch ein Update mit ein paar neuen Modellen gibt. Einige der alten Modelle die jetzt noch im Warenkorb sind laufen aus, sprich die gibt es nur noch so lange Vorrat (bei den Großhändlern) reicht, sobald die weg sind wäre Platz für Nachfolger ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy,
ich würde mir gerne folgendes bestellen :
http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T-Serie-15-4/ThinkPad-T520-4242-PT2::303.html
unzwar am besten mit 9 Zellen Akku

Da es neue Listenpreise gibt /geben wird , bin ich mir unsicher, da ich Angst habe, dass das Modell dann günstiger wird...
Wird es denn in absehbarer Zeit günstiger ?
Das T520 4242-PT2 ist erst mal unverändert im neuen Warenkorb enthalten, hat sich also im Preis nicht geändert. Denke da bewegt sich auch die nächsten Wochen nicht viel. Denkbar wäre ähnlich wie bei den Modellen mit i7 CPU ein Nachfolger mit minimal schnellerer CPU - sollte der kommen dann mach das vielleicht 20 bis 30 EUR aus die das aktuelle Model billiger werden könnte. Das ist momentan reine Spekulation, hab dazu aktuell keinerlei Infos von Lenovo! Gruß Andy

P.S. Die Preise können auch nach oben gehen! Bei einigen Modellen haben wir jetzt schon Preise die bis zu 140,- EUR gestiegen sind !

Hi andy,
danke erstmal für die Infos.

Ich habe gehört, dass am 13.01 eine Preisaktualisierung stattfinden soll.
Ist das jetzt die, die du vorgenommen hast oder gibt es eine 2. an diesem 13. ?

Hi andy,
danke erstmal für die Infos.

Ich habe gehört, dass am 13.01 eine Preisaktualisierung stattfinden soll.
Ist das jetzt die, die du vorgenommen hast oder gibt es eine 2. an diesem 13. ?

Gut möglich, dass die für 13. geplante Aktualisuerung etwas vorgezogen wurde weil der alte Rahmenvertrag ausgelaufen ist. Momentan haben wir ein paar neuen Moelle bei denen es Preise aber noch keinen endgültigen Artikelnummern gibt. Denke mal die Preise werden sich nicht ändern ...
Gruß
Andy

oki alles klar :thumbup:

noch eine letzte Frage (ja ich bin ein nerviger Kunde) :
sagen wir mal ich kaufe das Ding jezt und in 2 Wochen oder so wird es schlagartig 100€ günstiger... kriege ich das Geld zurück oder habe ich pech? :unsure:

So für heute hab ich keine Lust mehr. Es gibt noch ein paar Updates bei der L-Serie die mache ich dann morgen bzw. heute wenn ich wieder ins Büro komme, da würde ich mir aber eh lieber ein gebrauchtes T500 oder T400 kaufen - hatten in den letzten Monaten einfach zu viele Reklamationen bei der "L-Serie".

Morgen gibt es dann auch noch eine Zusammenfassung aller Änderungen damit das etwas übersichtlicher wird.

Gruß und gute Nacht
Andy

oki alles klar :thumbup:

noch eine letzte Frage (ja ich bin ein nerviger Kunde) :
sagen wir mal ich kaufe das Ding jezt und in 2 Wochen oder so wird es schlagartig 100€ günstiger... kriege ich das Geld zurück oder habe ich pech? :unsure:

Stell Dir vor Du tankst heute Dein Auto voll und morgen wird der Sprit billiger :confused:

Stell Dir vor Du tankst heute Dein Auto voll und morgen wird der Sprit billiger :confused:
Sprit wird irgendwann wieder teurer und es gibt bestimmt kein neues Superbenzin, dass besser wird als das alte Modell (E10 o.O war aber schlechter, da ist Essen drinne, während andere verhungern ...) . Benzin veraltet auch nicht nach 2 Jahren. :huh:

Sprit wird irgendwann wieder teurer und es gibt bestimmt kein neues Superbenzin, dass besser wird als das alte Modell (E10 o.O war aber schlechter, da ist Essen drinne, während andere verhungern ...) . Benzin veraltet auch nicht nach 2 Jahren.

Hardware sollte man kaufen, wenn man sie braucht.
Rechne mal damit, dass aufgrund des Euro <-> Dollar-Wechselspiels Hardware eher teurer werden könnte. Eine "Geld-zurück-Garantie" gibt es ohnehin nirgendswo.

Hi Andy,

mir fällt gerade auf, dass du noch einen kleinen Fehler in der Beschreibung des neuen X220T drin hast:
In der kurzen Version stehen 4 gb RAM,in der langen 8gb RAM...

Nur so als info ;)

Achso, die anderen Händler haben nun nachgezogen und auch das X220t für ~1225€ rausgenommen. Unser Andy ist halt der Schnellste.. Ich finde es nur lustig, dass Lenovo das Einzige für einen Studenten gut bezahlbare Tablet aus dem Programm nimmt und gegen ein deutlich teureres ersetzt. :facepalm:

Gruß

Benzin veraltet auch nicht nach 2 Jahren.
Da habe ich aber schon etwas ganz anderes gelesen. Ein umgebautes Auto auf Gas lief nicht mehr ganz rund (hoppelte) beim Bezin-Betrieb.Es lag am Benzin welches fast 1 Jahr schon im Tank war.

Wenn man so wenig im Benzin-Betrieb fährt sollte man nicht voll Tanken.

Gruß Flexibel

Hi Andy,

mir fällt gerade auf, dass du noch einen kleinen Fehler in der Beschreibung des neuen X220T drin hast:
In der kurzen Version stehen 4 gb RAM,in der langen 8gb RAM...

Nur so als info ;)

Achso, die anderen Händler haben nun nachgezogen und auch das X220t für ~1225€ rausgenommen. Unser Andy ist halt der Schnellste.. Ich finde es nur lustig, dass Lenovo das Einzige für einen Studenten gut bezahlbare Tablet aus dem Programm nimmt und gegen ein deutlich teureres ersetzt. :facepalm:

Gruß

Danke für den Hinweis, 8 GB sind richtig - kann man ja bei dem Preis auch erwarten :-)

Ich werde nächste Woche mal bei Lenovo fragen ob wir wieder ein etwas einfacheres und günstigeres X220t ins L&F-Programm aufnehmen können.

Gruß
Andy

Danke für den Hinweis, 8 GB sind richtig - kann man ja bei dem Preis auch erwarten :-)

Ich werde nächste Woche mal bei Lenovo fragen ob wir wieder ein etwas einfacheres und günstigeres X220t ins L&F-Programm aufnehmen können.

Gruß
Andy

Das wäre Spitze :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben