Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiss sind die X220t mit Outdoor Display erst Ende Mai Anfang Juni lieferbar. Das ist vermutlich auch der Grund weshalb die von Lenovo bisher nicht in das L&F-Programm aufgenommen wurden. Wenn hier mehr Leute Interesse haben, dann können wir das gerne bei Lenovo mal für das nächste update vorschlagen …Weiß jemand wie man als Student an einen x220t mit Outdoor-Display rankommt (zu Studentenkonditionen)?
sieht momentan schlecht aus, die würden dann vermutlioch auch bei fast 1.000 EUR liegen. DasAndy,
hast du Infos wann es L520 mit ATi Grafik und HD+ gibt?
Soweit ich weiss sind die X200t mit Outdoor Display erst Ende Mai Anfang Juni lieferbar. Das ist vermutlich auch der Grund weshalb die von Lenovo bisher nicht in das L&F-Programm aufgenommen wurden. Wenn hier mehr Leute Interesse haben, dann können wir das gerne bei Lenovo mal für das nächste update vorschlagen …
Gruß
Andy
Toll, das hört sich schon mal hoffnungsvoll an. Ich hatte da z.B. an das Modell NYN27GE/429927G gedacht (am besten noch ohne BS). Dieses ist bei lapstars schon bestellbar, allerdings nur für L&F-Institutionen. Ich hoffe, dass ich hier nicht der einzige mit diesem Sonderwunsch bin...
Der Antrag wurde gestern bei Lenovo persönlich eingereicht ;-) Konkret versprechen kann ich noch nichts ... Insgesamt denke ich, dass das neue L&F Sortiment schon gut passt und viele Wünsche abdeckt. Es können aus verschiedenen Gründen auch nicht beliebig viele Modelle in das Programm aufgenommen werden, deshalb kann man leider nicht immer alle Wünsche erfülen. Eventuell gibt es vor dem nächsten Update mal wieder eine Umfrage hier im Forum .. GrußAuf dem Campus oder im Park draußen zu lernen sollte kein Sonderwunsch sein. Ich unterstütze den Antrag.
...
- 500GB HDD (SSD hab ich schon)
Siehe Beitrag #75.Wann ist den bekannt ob es eine Outdoor Studentenversion geben wird? Bzw. Wann wird das Update im Studentenprogramm kommen? Hat da irgendwer Infos?