update 16.04.2011 X220, T420, T520 und W520 ab sofort im Studentenprogramm

Kurzu zur Info: Die erste Lieferung mit ThinkPad T420s 4173-W15 ist eben angekommen.
Gruß
Andy

 
die ersten ThinkPad W520 4282-W17 sind auch angekommen ...
Gruß
Andy
 
Wird es auch das Edge e420s im Studentenprogramm geben?

Gruß
Christopher
 
Aktuelle Liefertermine neue L&F - Modelle

Hier die aktuelle Verfügbatrkeit der neuen Modelle:
KW 17 = diese Woche
KW 18 erste mai-Woche
KW 19 zweite mai-Woche

Lager 7826W12
KW 17 7827W16
Lager 2597W1R
KW 18 5015W12
KW 18 5016W15
Lager 4180W1G
KW 18 4180W1H
KW 18 4180W1J
KW 19 4173W15
KW 19 4173W1J
Lager 4349WJL
Lager 4349WK7
Lager 4242W18
Lager 4242W19
Lager 4242W1A
KW 18/19 4282W16
KW 18 4282W17 ab
KW 18 4290W1A ab
KW 18 4290W1B ab
KW 18 4290W1C

Gruß
Andy

P.S. Ich weiss, dass sich der Termin bei ein paar Modellen eine Woche verschoben hat, da kann ich aber nix dafür, ich kann hier nur das weitergeben was wir vom Hersteller an Infos bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy,
hast du Infos wann es L520 mit ATi Grafik und HD+ gibt?
 
Weiß jemand wie man als Student an einen x220t mit Outdoor-Display rankommt (zu Studentenkonditionen)?
 
Weiß jemand wie man als Student an einen x220t mit Outdoor-Display rankommt (zu Studentenkonditionen)?
Soweit ich weiss sind die X220t mit Outdoor Display erst Ende Mai Anfang Juni lieferbar. Das ist vermutlich auch der Grund weshalb die von Lenovo bisher nicht in das L&F-Programm aufgenommen wurden. Wenn hier mehr Leute Interesse haben, dann können wir das gerne bei Lenovo mal für das nächste update vorschlagen …
Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! :D Auch wenn es mich nicht erfreut, das es so lange dauert und so teuer werden wird.
 
Soweit ich weiss sind die X200t mit Outdoor Display erst Ende Mai Anfang Juni lieferbar. Das ist vermutlich auch der Grund weshalb die von Lenovo bisher nicht in das L&F-Programm aufgenommen wurden. Wenn hier mehr Leute Interesse haben, dann können wir das gerne bei Lenovo mal für das nächste update vorschlagen …
Gruß
Andy

Toll, das hört sich schon mal hoffnungsvoll an. Ich hatte da z.B. an das Modell NYN27GE/429927G gedacht (am besten noch ohne BS). Dieses ist bei lapstars schon bestellbar, allerdings nur für L&F-Institutionen. Ich hoffe, dass ich hier nicht der einzige mit diesem Sonderwunsch bin...

Gruß
Anton
 
Toll, das hört sich schon mal hoffnungsvoll an. Ich hatte da z.B. an das Modell NYN27GE/429927G gedacht (am besten noch ohne BS). Dieses ist bei lapstars schon bestellbar, allerdings nur für L&F-Institutionen. Ich hoffe, dass ich hier nicht der einzige mit diesem Sonderwunsch bin...

Auf dem Campus oder im Park draußen zu lernen sollte kein Sonderwunsch sein. Ich unterstütze den Antrag. :)
 
Mit 4GB und SSD fände ich besser, aber Hauptsache Outdoor Display. Den Rest kann man ja notfalls selber nachrüsten.

Ich bin auch dabei!
 
Wie gesagt ist mein Hauptkriterium nur das Outdoordisplay.
Optimal wäre für mich:
- Bundle mit Ultrabase (ohne Laufwerk)
- kein OS
- keine Cam (stattdessen 3 Antennen)
- kein UMTS (allerdings nachrüstbar)
- i5-2520M/2540M
- 8GB RAM
- 500GB HDD (SSD hab ich schon)
- Bring-In Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Campus oder im Park draußen zu lernen sollte kein Sonderwunsch sein. Ich unterstütze den Antrag. :)
Der Antrag wurde gestern bei Lenovo persönlich eingereicht ;-) Konkret versprechen kann ich noch nichts ... Insgesamt denke ich, dass das neue L&F Sortiment schon gut passt und viele Wünsche abdeckt. Es können aus verschiedenen Gründen auch nicht beliebig viele Modelle in das Programm aufgenommen werden, deshalb kann man leider nicht immer alle Wünsche erfülen. Eventuell gibt es vor dem nächsten Update mal wieder eine Umfrage hier im Forum .. Gruß
Andy
 
Da steht was von einer 500GB HDD und nicht SSD! Außerdem macht eine so große SSD kaum Sinn, es sei denn, man kann mit Geld sch*ßen ...
 
Das 300nit IPS Display im X220 sollte für draußen vollkommen ausreichend sein.
 
Das multitouch Display des Tablets aber nicht so wirklich. Vermutlich wegen der durch die Touch-Schicht starke Streuung: http://www.youtube.com/watch?v=eLDffuGbacg

Wann ist den bekannt ob es eine Outdoor Studentenversion geben wird? Bzw. Wann wird das Update im Studentenprogramm kommen? Hat da irgendwer Infos?
 
Wann ist den bekannt ob es eine Outdoor Studentenversion geben wird? Bzw. Wann wird das Update im Studentenprogramm kommen? Hat da irgendwer Infos?
Siehe Beitrag #75.
Wenn man allerdings berücksichtigt, dass Outdoor-Versionen bei x200t & x201t nicht im Studentenprogramm waren, dann stehen unsere Chancen nicht so gut. Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als zu hoffen ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben