[UPDATE/16.01.2008]Sammelbestellung "Crumpler The GIMP 12" für X3* X4* X6*

Mavrix

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

EDIT: habe eben eine E-Mail bekommen das nur noch 3 Schwarze, 4 Rote, 3 Silber und 2 Braune verfügbar sind.

Aussage von Crumpler werden auch erst wieder mitte März neue kommen.

Ich würde sagen damit ist das gestorben - da ich 25 bestellungen habe. Und dieser Bestand eben auch im Onlinestore zur Verfügung steht.

Vielen Dank für die große Beteiligung - aber leider hat mein Einsatz nichts gebracht.

Update 16.01.2008
das ist der Bestand den Crumpler derzeit in Köln hat.
7 x schwarz
7 x rot
5 x silber
8 x braun

Ich habe derzeit 24 Bestellungen - der Preis inklusive Versand (um den ich mich kümmere liegt bei 35€!

Update 14.01.2008
Bis jetzt 22 Anfragen/Bestellungen.
Mehr auf der letzten Seite.

Update 09.12.2007
Bis jetzt hab ich 22 Anfragen/Bestellungen - Weiter so :-).

Viele Grüße

Update 29.11.2007
So hier setze ich mal das Update von heute rein.
Also da nun schon öfters das mit der Bezahlung angefragt wurde.

Natürlich hatte ich nicht vor in Vorkasse zu treten.
Aber ich werde jedem der was bestellt hat noch eine PN/Email zukommen lassen, in der zu späterem Zeitpunkt alles wichtige steht.

Ganz Wichtig - da viele keine Sticker haben möchten Stirbt die Idee.

Viele Grüße

Update
Habe eben mit Crumpler / Köln telefoniert. Mit dem der für den Onlineshop zuständig ist - und habe nun ein paar genauere Daten.

Daten und Fakten:
  • Preis: 30? VK (Hr. Wohlgemuth will sich wegen Rabatt bei mir melden Stückzahl wichtig!!
  • Farben: Schwarz, Rot, Braun, Silber
  • Liefertermin: Dez/Jan (Kann er nicht genau sagen aber in dem Dreh!)
  • Fotos: Rot, Schwarz, Braun, Silber !!!
Schön wäre es wenn wir uns auf eine oder zwei Farben einigen könnten.

Thema Sticker:
Crumpler selbst verweigert jegliche Art von Sticker oder ähnliches, selbst zu produzieren.

Das heißt - ich werde schauen ob ich jemand finde der das machen könnte für einen humanen Preis.
Ich bitte darum, um Vorschläge - was drauf soll und vorallem wie. Da es ja eine Neoprentasche.

---------------------------------------------------

da es ja vielleicht einige gibt die ein schönes 12 Zoll TP haben, bin ich der meinung die sollten auch gut aufgehoben sein.

adam-green hat im "Suche" Bereich bereits einen Thread für sich aufgemacht. Daraufhin habe ich mal bei Crumpler direkt Köln angerufen.

Da ja wie einige vll. wissen die The Gimp 12" nicht mehr produziert wird.

Auf Anfrage konnte mir eine Mitarbeiterin bestätigen, dass sich so viele Anfragen ergeben haben - und Crumpler sich entschlossen hat noch einige kleine Auflagen zu produzieren.

Ich würde mich bereit erklären die Sammelbestellung bei Crumpler zu tätigen. Aber dazu Details später - wenn ich genaueres weiß.

Darum soll dieser Thread in erster Linie dazu dienen. Alle zu sammeln die gerne eine The Gimp 12" hätten.

Also haut in die Tasten!!!! Und gebt bescheid.... so das wir ein paar zusammen bekommen.

EDIT: Ich nehm eine... :-)

Viele Liebe Grüße
Markus

@ Tschensie:

Naja, 30 ? klingt zwar auch nicht schlecht, aber ich habe mir gestern auch eins gekauft und nur 20 ? bezahlt - habe ich wohl echt ein Schnäppchen gemacht. War allerdings auch das letzte Sleeve für 12 " das dort zu finden war.

MfG
Martin

Ich finde das Ebay Angebot teilweise widersprüchlich:

To fit 12" Standard Display Laptops.

12" Widescreen Sleeve Dimensions: 285x 235 x 35mm External Dimensions

Nichtsdestotrotz habe ich mir gerade unsolidarischerweise eines bestellt. Ich habe es deshalb bestellt, weil ich es einfach jeden Tag gebrauchen kann. Wenn es kommt, werde ich hier im Thread dann auch Bilder posten. Bis auf weiteres bleibe ich auch der Aktion von mavrix erhalten, da ich für die family evtl. noch ein zweites sleeve gebrauchen kann.

Gruß, Jan.

@Magex: Wo hast Du das denn gekauft ? In dem Shop kostet es ja auch nur ~20 EUR. Aller dings dann noch 10 EUR Versand von GB nach D.

@Tschensie:

Die habe ich im NotebookCenter in Hamburg gekauft.
War allerdings wie geschrieben die letzte dort (es sei denn die haben noch welche im Lager).

Hallo Mavrix,

sofern das mit dem Besticken klappt (am liebsten mit IBM und/oder Thinkpad) und der Preis dadurch nicht zu sehr in die Höhe geht, wär ich auch an einem 12" Sleeve in schwarz interessiert.

Viele Grüße,

Kai / ThinkieThinkie

Hallo,

First Post in einem Sammelbestellthread ist zwar doof, aber da mein X61 noch nicht geliefert ist, habe ich sonst auch noch nix beizutragen gehabt =).

Ich würde ein schwarzes Gimp nehmen.

Vielen Dank Mavrix

Chrissi

Hallo,

überraschender Weise hat das Notebook-Center in Essen noch 12" Sleeves The Gimp in verschiedenen Farben. habe dort gekauft.
Trotzdem Danke für die Mühe.

Asnidi

Bestellung

Hallo Mavrix,

ich hätte gerne ein schwarzes.

Da die Schrift extra gearbeitet werden muss, wird dass wahrscheinlich zu teuer.

Ich nehme es ohne.

Grüsse und vielen Dank für Deine Mühe, thinkit.

N´abend Markus,

ich moechte auch gerne eine "GIMP" in schwarz bestellen.

Vielen Dank fuer Deine Muehen
Wolle

Hallo,

gabs vom 12" Gimp ne Normal und ne Widescreen Variante?
Wenn ja, habe ich ein 12" Widescreen für mein LG-LW25. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein 26,7cm X61T mit 8Cell Akku reinpasst.

Wenn Ihr die Normalvariante bestellt, wäre ich dabei.

Guss Rob

Hallo Mavrix,

wann geht es los?

Wie viele müssen es noch werden?

Reicht es bis Weihnachten?

Grüsse, thinkit.

RE: [UPDATE/26.11.2007]Sammelbestellung "Crumpler The GIMP 12" für X3* X4* X6*

Habe seit heute ein X31 und nehme auch eine ein schwarz.

Ich hätte gerne auch eins...farbe eigentlich wurscht, aber wenn dann ROT :)

wenn es noch geht, dann würd ich mich auch mit dran hängen - einmal dann bitte die farbe schwarz

Hallo zusammen,

aktuell: 22 Anfragen.

Werde den Mann morgen nochmals belästigen.

Viele Grüße und Gute Nacht Mavrix

Wenn es noch geht hätte ich gerne auch eins, möglichst in schwarz

Gruß,
Bernd

Hallo Mavris,

ich bin wieder raus. Bitte streiche mich aus der Liste. Ich habe erfahren, dass ich ein Sleeve geschenkt bekomme. Dann hätte eines zuviel.

Du hast auch gleichlautende PN.

Grüsse, thinkit.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben