T450s Unzufrieden mit Akkureichweite,wie sind eure einstellungen? Nutzerbedingt oder defekt

SupiSaschi

New member
Registriert
1 Aug. 2016
Beiträge
14
Hallo community,

ich bin irgendwie mit der akkureichweite meines t450s unzufrieden. Ich würde gerne wissen ob es an meinem Nutzungsverhalten bzw. Einstellungen liegt oder an denn Akkus, System etc. ? Es ist mein erstes Notebook und ich habe von den Einstellung noch nicht so viel Ahnung.

Insgesamt hatte ich 85% Akku (vollgeladen, was glaube mit den ladeschwellen zusammenhängt), welche für 3:20h reichen sollten, doch dann war nach 45 min der Spaß schon zu ende und ich musste den Netzstecker anschließen.

Konfiguration

T450s i5 12gb ssd unter win7, 2x 3 zellen (intern:21,90 WH (Ladeschwellen 90 bis 95) und extern: 21,16 WH (ladeschwellen 80 und 90))
kasperky
browser: internetexplorer

WAN und Bluetooth : aus
Verbunden über W-LAN

Energiemanager (Version 6.68.10):


energiemanager.PNG

Systemleistung: ausgewogen
CPU ruhemodus: ein

Wenn ich zb. die Systemleistung auf niedrig stelle, würde dann trotzdem bei Bedarf die notwendige Leistung zur Verfügung stehen ?

Nutzung hauptsächlich surfen ohne viel Videos auf stufe 6 Displayhelligkeit.
Wie habt ihr den energiemanager eingestellt und nutzt ihr zusätzlich den von win 7?
Was können die Ursachen dafür sein oder kann es an den Akkus liegen?


Danke für eure Hilfe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben