"Unverzichtbare Basisöle fehlen Motoröl-Knappheit könnte Autobauer und ÖPNV lahmlegen" - Soll man schon jetzt Motoröl fürs nächste Inspektion kaufen?

Der Frühling ist doch da, nehmt euch doch eine vegane Alternative aus nachwachsenden Rohstoffen 🌿

Ich liebe diesen Alarmismus für Klicks ....so kommt Klopapier horten zustande.

@Herr Moehre warum nicht Speck ausbraten und mit Speckfett fahren? Schweine sind auch eine nachwachsende Ressource.

Ich kann nicht gemeint sein, denn ich habe kein Elektroauto ¯\_(ツ)_/¯

Tut mir sehr leid, wenn meine Erwähnung einer überlegenen Technik jemandes Gefühle verletzt hat.

Elektroautos brauchen auch Schmierstoffe...
Bei meinem E-Bike muss ich einmal im Jahr Öl wechseln - sind aber auch nur 60ml für das Pinion Getriebe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein weiterer Vorschlag zur Umsetzung von Motoröleinsparung bzw. "Industrie/Wirtschaftsstandort 2.0":

https://www.br.de/nachrichten/bayern/teurer-diesel-ist-ackern-mit-pferden-die-alternative,VGIjX57
Sehr konsequent und klug.

Am Besten nur noch zu Fuß, und zwar Barfuss!!
Dann fällt auch noch der Gummiabrieb der Schuhsohlen weg!:devilish:

Am Besten nur noch zu Fuß, und zwar Barfuss!!
Nicht unbedingt.

Wer überwiegend Rindfleisch isst, hat einen körperlichen Energieverbrauch, der in hohem Maße treibhaus-intensiv ist, wegen der enormen Methan-Emissionen von Kühen. So jemand richtet weniger Schaden an, wenn er zur Fortbewegung in moderatem Maße Strom verbraucht, etwa mit einem E-Bike, Rolltreppen und Fahrstühlen.

Soll man schon jetzt Motoröl fürs nächste Inspektion kaufen?
Hamstern war noch nie eine gute Idee.

Es gibt nichts nervigeres, als Leute die mit ihrer Religion oder ihrem Elektroauto missionieren gehen.
Ich hab' hier kein Missionieren gelesen. Und recht hat er ja.

Am Besten macht man's wie damals beim Klopapier. Das hervorragende Ergebnis ist bekannt.
Ja, das Ergebnis war ziemlich :poop:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben