Unterschrift-Aktion dann zum c'T-Magazin gegen Lenovos gravierende TP-Qualität ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miano

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

es war eben einen Vorschlag aus dem Thread 2 Wochen alt und Quitsch !!!!!! ne Unterschrift-Aktion gegen gravierende Defekte oder das berühmte Thread Pfeifen im Batteriemodus.

Denn die Kunde werden immer als verrückt erklärt wenn Sie den IBM/Lenovo-Support anrufen, um diese Störung zu melden. Auch Leute, deren Thinkpads granvierende Fehler (Pannen) aufweisen, was man als nicht normal einzusehen ist sollten mitmachen sobald die Aktion gestartet wird.

Miano

in den letzten 20 jahre instagesammt 12 thinkpads...also was willst du mir damit sagen???

kann einer hier den Rekord überbieten? :D :D :D

Bestimmt kennst du auch nicht wie das geht.

Jede Antwort ist von Dir man kann nicht verstehen, was Du geschrieben hast.

Du vielleicht kannst erstmal lesen, was Du geschrieben hast, bevor Du deinen Post ins Forum stellst.

:) :) :): )

Original von Boxster
einige "neulinge" hier scheinen ziemlich was an der birne zu haben!!!
kopfschüttel

Ich schlage vor, wir sammeln jetzt mal die sinnlosen und destruktiven Beiträge verschiedener Benutzer und schlagen dem Admin vor, diese aus dem Forum zu entfernen.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Mangel schildert und wir zusammen versuchen, diesen zu beheben. Wenn es nicht geht oder er gravierend ist, möge man sich bitte an die Service-Hotline wenden. Der IBM/Lenovo-Service ist meines Erachtens weiterhin gut.

Aber dieses permanente und größtenteils offenbar auch unüberlegte "WildumsichschlagenundhoffenLenovoundIBMzutreffen" geht mir inzwischen derart auf die Säcke, dass ich ernsthaft überlege, meine Mitgliedschaft hier für eine Weile ruhen zu lassen. Und ich weiß, dass es anderen Nutzern genauso geht.

Wollen wir dieses schöne und vor allem fachlich richtig gute Forum diesen Personen überlassen?

Ein erster Weg dazu kann eine Einrichtung eines Papierkorbs sein, wohin sinnlose und diffamierende Beiträge verschoben werden, die dann nach 14 Tagen gelöscht werden, sollte eine Klärung mit dem Admin und/oder Moderator erfolglos sein. Tüte selbst kann in der Beziehung wenig machen, daher bitte ich euch, unterstützt dieses Anliegen, das ich gleich in einem eigenen Thread vorstellen werde.

so, auch hier ist dann mal zu, das thinkpad-forum ist keine kirmes-boxbude!
wer sich hier nicht gesittet benimmt kann uns gerne auf dem schnell möglichen weg wieder verlassen.

da es im moment scheinbar nicht anders geht werde ich für die nächste zeit dann mal etwas überpenibel sein!

tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben