Hallo Zusammen,
es war eben einen Vorschlag aus dem Thread 2 Wochen alt und Quitsch !!!!!! ne Unterschrift-Aktion gegen gravierende Defekte oder das berühmte Thread Pfeifen im Batteriemodus.
Denn die Kunde werden immer als verrückt erklärt wenn Sie den IBM/Lenovo-Support anrufen, um diese Störung zu melden. Auch Leute, deren Thinkpads granvierende Fehler (Pannen) aufweisen, was man als nicht normal einzusehen ist sollten mitmachen sobald die Aktion gestartet wird.
Miano
es war eben einen Vorschlag aus dem Thread 2 Wochen alt und Quitsch !!!!!! ne Unterschrift-Aktion gegen gravierende Defekte oder das berühmte Thread Pfeifen im Batteriemodus.
Denn die Kunde werden immer als verrückt erklärt wenn Sie den IBM/Lenovo-Support anrufen, um diese Störung zu melden. Auch Leute, deren Thinkpads granvierende Fehler (Pannen) aufweisen, was man als nicht normal einzusehen ist sollten mitmachen sobald die Aktion gestartet wird.
Miano