Unterschiedliche Anzeige bei 2 Monitoren

kaepten

New member
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2005
Beiträge
14
Hallo,

ich habe mir jetzt verschiedene Threads durchgelesen... und habe es immer noch nicht verstanden:

Kann ich mit einem T42 auf dem eingebauten TFT etwas anderes darstellen lassen als auf dem externen, über Dock angeschlossenen, Monitor...

Das fänd ich nämlich richtig cool... endlich mal Platz ;-)

kaepten
 
Cool... das hört sich ja so an, als ob der Treiber richtig wäre und der Fehler wieder einmal vor dem Rechner sitzt ;-)

Danke für den Tipp... werde es morgen gleich ausprobieren!
 
Geht nicht... steht auf Standardmonitor... und eine Anzeige mit zwei Monitoren ist nicht möglich...
 
offen gesagt... ich vestehe nicht ganz, was deine anzeige-einstellungen momentan erzählen. kannst du mal nen screenshot hochladen?
 
so sollte es im PD ausschauen:

praesentationsdirektor3hp.jpg
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
So hätte auch ich es verstanden... nur bei mir sieht das nicht so aus...

Ich liefere mal einen Screenshot wenn der Firmenlaptop wieder an ist! Vielleicht ist mein PD veraltet... aber das war der der bei Lenovo zum runterladen ist...

Von welcher Version des PD ist der Screenshot?
 
keine ahnung, die aktuellste die der software installer anbietet...


[edit:] 2.40b
 
@namenik: nöö, bei mir ist nix faul - verteilte anzeige funzt prächtig... :P


hmm, eigentlich wollte ich an dieser stelle nen screenshot von meinen anzeigeeinstellungen hochladen, aber.... WIE GEHT DAS??? :(
 
super, danke... wieder was fürs leben gelernt :-)
also: hier ist die ansicht, wie es in den anzeige-einstellungen aussehen sollte:

bzw.

stark - es funktioniert...

aber was wichtiger ist: auch über die normalen anzeigeeinstellungen kannst du problemlos monis mit unterschiedlichen auflösungen betreiben (bei mir derzeit sxga+ im tp und sxga extern).
du musst also keine software installieren, die dir dein boss nicht ohnehin auf dem dienst-gerät bewilligt hat...
 
Nabend.

Noch ein kleiner Softwaretipp für alle Dualmoniuser.
Erst mit Ultramon machts Arbeiten mit 2 oder mehr Monitoren richtig Spaß.

Link: http://www.realtimesoft.com/ultramon/

Hat zwar kleinere Macken, aber stellt endlich mal die Funktionen zur Verfügung, die man wirklich braucht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben