unterschiedlich breite Displayscharniere beim T43

thork

New member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
34
Hallo,

ich habe da mal eine doofe Frage; gestern ist mein schicker gebrauchter T43 angekommen (vielen Dank für den Tip an ingope) und die Displayscharniere sind unterschiedlich breit. Links "normalbreit" und rechts recht dünn. Hier in der Firma haben unsere T43 alle die breiteren Scharniere auf beiden Seiten. Ganz doof: warum ist das so? Ist das gut oder schlecht? ;)
 
Es gibt u.a. von den T42 und T43 zwei verschiedene Varianten: 14" und 15"

Du wirst die 14" Variante besitzen, in der Firma sind es 15 Zöller.

Beste Grüße,
Robert
 
Du hättest das T43 nicht mit 14,1" Display kaufen sollen wenn Du die anderen Scharniere haben willst wie es die 15" Modelle haben.

In der Firma werden es auch T43 mit 15" Displays sein - oder?

Gruß Flexibel


@roberto79 war ein paar Sekunden schneller!

Noch eine andere Frage. Konntest Du das mit den Scharnieren nicht vorher auf einem Produktfoto sehen?
 
Jepp, 14" hat links ein breites und rechts ein schmales Scharnier... würde ich mir aber nicht so grosse Gedanke drum machen, das ist schon recht stabil....
 
Danke für die Info. Es ist übrigens nicht so, dass ich das Scharnier nicht mag, ich habe mich schlicht gewundert ob das so muss ;) Jetzt bin ich beruhigt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben