Unterschiede Normales TP zur Studentenversion

schmeltm

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nun da ich wohl endgültig bei einem T410 zuschlagen werde habe ich noch einige gedanken ...
gibt es irgendwelche Einschränkungen bei den Studentenversionen oder ist es wirklich nur der Preis ?
Wenn ich es über meine Freundin kaufen würde hätte dies einschränkungen auf die Garantie wenn ich es mit Vor-ort-Service nehme und der Techniker dann zu mir kommt oder ist denen egal wer es dann hat ?

Hoffe mir kann das jemand beantworten.

Lg
Markus

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=765640#post765640]... wenn der Garantienehmer den Döner bezahlt: Warum nicht?[/quote]Ich wette viele Vor-Ort-Techniker würden sich ziemlich freuen wenn ihnen wären der Arbeitszeit durch den Kunden gedeckt ein Döner ausgegeben würde. ;)

Dachte die Penner wollen ein MacBook, damit sie nicht mehr ausm Starbucks geworfen werden :thumbsup:

Irgendwo hat der VOS aber einen Stützpunkt den er innerhalb eines Tages neben Kundenbesuchen noch erreichen kann. Die müssen ja irgendwo ein Teilelager haben.

Ich muss mir mal etwa Mut antrinken und bei den Verkehrsbetrieben Osnabrück ( VOS ) anrufen, und fragen ob die morgen einen Bus zu mir nach Haus schicken können.. ich habe schließlich VOS Next-Business-Day abgeschlossen... :D

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=765610#post765610]Welcher Mensch daneben steht und ob das Gerät zu Hause, im Hotel oder auf dem Campingplatz ist spielt keine Rolle.[/quote]
Ich denke genau diese Information hat er gesucht.
Es ging ihm ja darum, ob die Garantie bei dieser "Studentenversion" evtl. auf den (Erst-)Käufer, eben dem Studenten, beschränkt wäre.

Die Info, dass sich das TP aufhalten kann wo es möchte, beantwortet die Frage ja noch nicht vollständig. Wäre ja denkbar, dass es eben nur die Freundin dann auch bei Großmuttern im Garten, in Tokio oder sonstwo reparieren lassen kann... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben