Ich bin sehr an der N500 Serie interessiert, allerdings sind mir viele kleine Widersprüche aufgefallen die ich gerne vor dem kauf geklärt hätte.
Es werden die Intel 4500M als auch die 4500MHD verbaut werden.
Mich interessiert zum Beispiel, ob das NS746GE, welches laut Lenovo.de eine 4500M besitzt, auch wirklich diese hat.
Die Angaben verschiedener Internetshops sind dazu sehr widersprüchlich.
Das NS746GE besitzt ein "Glossy LED" Display. (lenovo.de)
Zu dieser Display Variante habe ich noch keinen Kommentar gehört.
Besitzt dazu jemand Praxiserfahrungen?
Ein weiterer unklarer Punkt ist für mich, welche Versionen einen "Firewire" Port besitzen.
Meine beiden Favoriten, dass NS747GE und das 746GE, sollen diesen haben.
Lenovo.de schweigt allerdings ganz zu diesem Thema, Internetquellen haben sehr widersprüchliche Angaben.
Welche Version der Geforce 9300 wird verbaut, die M oder M GS Variante?
Fragen, die eigentlich einfach geklärt werden könnten, allerdins ist selbst die Informationseite von Lenovo.de mit Angaben zu allen Geräten der Serie selten erreichbar.
Vielleicht sollte man sich nach einem anderen Notebook umschauen.
Es werden die Intel 4500M als auch die 4500MHD verbaut werden.
Mich interessiert zum Beispiel, ob das NS746GE, welches laut Lenovo.de eine 4500M besitzt, auch wirklich diese hat.
Die Angaben verschiedener Internetshops sind dazu sehr widersprüchlich.
Das NS746GE besitzt ein "Glossy LED" Display. (lenovo.de)
Zu dieser Display Variante habe ich noch keinen Kommentar gehört.
Besitzt dazu jemand Praxiserfahrungen?
Ein weiterer unklarer Punkt ist für mich, welche Versionen einen "Firewire" Port besitzen.
Meine beiden Favoriten, dass NS747GE und das 746GE, sollen diesen haben.
Lenovo.de schweigt allerdings ganz zu diesem Thema, Internetquellen haben sehr widersprüchliche Angaben.
Welche Version der Geforce 9300 wird verbaut, die M oder M GS Variante?
Fragen, die eigentlich einfach geklärt werden könnten, allerdins ist selbst die Informationseite von Lenovo.de mit Angaben zu allen Geräten der Serie selten erreichbar.
Vielleicht sollte man sich nach einem anderen Notebook umschauen.