Unterschied zwischen zwei T61 Notebooks !?

cubenb

New member
Registriert
20 Apr. 2008
Beiträge
10
Hallöchen,
Ich hab mich dazu entschloßen mir ein Neues Notebook zu kaufen ein T61 14 Zöller XGA. Nun such Ich nur noch nach einem passenden Shopt und würde gern bei Cyberport bestellen. Allerdings meine Frage wo ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten:

http://www.cyberport.de/item/2/0/0/97685/lenovo-thinkpad-t61-uz26cge---t7250-2gb160gb-14zollxga-x3100-gbt-vb.html

http://www.cyberport.de/item/2/0/0/97684/lenovo-thinkpad-t61-uz26dge---t7250-2gb160gb-14zollxga-x3100-gbt-xpp.html

Ich könnte mir vorstellen das es an der Windows Version liegt die dabei ist?

Oder gibt es noch einen anderen Unterschied? Weil die 60 € Spar ich mir dann doch gerne noch.
 
viele TP - gerade 60(?) und 61 werden technisch identisch, aber mit dem jew. anderen BS ausgestattet.
für solche wie mich :D die partout kein Vista wollen....
 
Das seh ich ähnlich bin noch kein Vista Fan das wird wohl wie bei XP einige Zeit dauern.

Also gibt es nur diesen einen Unterschied zwischen den beiden Geräten?

Ich seh da bei dem Produkt http://www.cyberport.de/item/2/0/0/...--t7250-2gb160gb-14zollxga-x3100-gbt-xpp.html noch folgendes:

"1 GB (1x1) DDR2-667 RAM + 1 GB RAM-Modul beiliegend"
heißt das jetzt ein Ramriegel ist voll verbaut und ein anderer wird einzeln mit geliefert den Ich selbst einsetzen müsste?



Will da nichts übersehen :-s
 
Ist aber ganz ganz leicht den einzubauen! (Und du kannst dir sicher sein, dass du der erste bist, der den Laptop bekommt... falls ein Techniker vom Onlineshop den einbaut muss er das Paket aufmachen...)
 
Original von leinad mmirg
(Und du kannst dir sicher sein, dass du der erste bist, der den Laptop bekommt... falls ein Techniker vom Onlineshop den einbaut muss er das Paket aufmachen...)

Oder er nimmt ein Paket, das bereits einmal geöffnet wurde. Schließlich müssen auch die ganzen Versandrückläufer irgendwie "wiederverwendet" werden.
 
Okay, also wirds aber hoffentlich der selbe Riegel sein wie schon darin verbaut ist ?

Ich werd das Gerät dann mal bestellen danke für eure Hilfe.
 
Original von Lebkuchenmann
Original von leinad mmirg
(Und du kannst dir sicher sein, dass du der erste bist, der den Laptop bekommt... falls ein Techniker vom Onlineshop den einbaut muss er das Paket aufmachen...)

Oder er nimmt ein Paket, das bereits einmal geöffnet wurde. Schließlich müssen auch die ganzen Versandrückläufer irgendwie "wiederverwendet" werden.

Genau darauf wollte ich hinaus... ;)

Ich denke eher nicht, dass es der gleiche Riegel ist, sondern eher ohne FRU, aber das ist nicht schlimm...
 
Danke für eure Hilfe ich hab jetzt das Gerät von cyberport bekommen und bin voll zu frieden :) bis auf das mir xp zu überladen ist mit den ganzen Programmen die IBM mit liefert.

Nun war ja keine Treiberdisk dabei, gibt es von IBM Treiberpakete oder müsst ich mir alles einzeln ranholen?
 
moin,

da ich so alle halb jahre mein OS neu mache und nixht viel von der recovery geschichte halte, hat es sich als praktisch erwiesen einmal alle von mir benötigten treiber runterzuladen, umzunennen und gesondert auf eine cd zu brennen, bzw. sie in die win cd miteinzubinden.
ob es treiberpakete gibt...? gesehen habe ich noch keine, aber dann hättest du alles mögliche am treibern die du evt. garnicht willst/brauchst.

grüsse
isaak
 
Guten Morgen,

du hast schon Recht man hätte viele Treiber die man nicht benötigt. Aber eine CD mit allen Treibern hätte IBM doch mit ausliefern können man könnte dann ja einzeln die auswählen die man benötigt.

Aber nun gut ich mach mir dann trotzdem mal alle Treiber dann sind sie auch auf dem aktuellsten Stand.

Danke :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben