X6x Unterschied zwischen X60 1706 und X60 1707

bermannor

New member
Themenstarter
Hallo, ich bin ein neues Mitglied und habe gleich zwei Fragen.

Ich habe dazu vorher schon Google, Thinkpad Foren und die Lenovo Webseite durchsucht, aber keine passende Antwort gefunden.

1. Welcher Unterschied besteht zwischen einem X60 1706 und einem 1707?
Sind es vielleicht nur Ländervarianten?
2. Läuft die Festplatte des 1706 (mit Win XP und Programmen) im 1707?
Würde dann im 1706 eine neue Festplatte mit Win 7 einbauen (1707 bekommt meine Tochter).

Vielen Dank!

Hallo und willkommen im Forum.

Was genau der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Da hilft es eventuell, dass HMM genau zu studieren. Dies kannst Du Dir hier herunterladen:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42x3550_04.pdf

Der Unterschied wird wahrscheinlich in der Austattung (RAM, CPU, WLAN, UMTS,....) liegen.

Die Festplatte wirst Du wohl ohne größere Probleme aus dem 1706 in den 1707 einbauen können. Evtl. musst Du Treiber für WLAN und/oder UMTS nachinstallieren.

Wie sind den die beiden Geräte ausgestattet? Dann kann dir möglicherweise wegen der Treiber explitzit weitergeholfen werden.

Ich habe letztes Jahr eine Festplatte mit Win XP aus einem X60 in ein X61 verpflanzt. Das ging gut.

Calvin

Zuletzt bearbeitet:
mappoint und morini22, herzlichen DanK!
Calvin, die CPU kann es z.B. nicht sein, denn meine beiden X60 haben den selben Prozessor und beide X60 koennen CTO (Configure To Order) geliefert werden, also z.B. m/o UMTS etc..
Aber Deine Info, dass Du eine HDD ohne Probleme in ein X61 portiert hast, ist sehr hilfreich und auch ein Dankeschoen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben