Unterschied zwischen UC2CUGE und UC2N1GE?

nbuser

New member
Registriert
14 Apr. 2005
Beiträge
45
Hallo

Ich habe großes Interesse am T42 UC2N1GE. Dieses hat sogar einen Fingerprint Reader, welchen ich eigentlich nicht beötige. Nun habe ich ein fast identisches Modell ohne Fingerprint Reader gefunden (UC2CUGE).

Laut IBM Webseite besteht zwischen beiden Modellen noch der Unterschied, daß das UC2CUGE nur 802.11b wlan bietet. Jetzt frage ich mich, ob das sein kann, daß solch ein High-Tech Gerät nur die allererste wlan Generation unterstützt oder ob dies ein Fehler in der Produktbeschreibung sein muß.

Hat jemand dieses Modell oder weiß jemand näheres darüber?

Sind sonst noch Unterschiede zwischen beiden Modellen bekannt?
 
naja, sooo high-tech ist das gerät ja nicht. das T42 gibts schon seit gut nem jahr. und die ersten modelle hatten halt nur den b standard (oder gleich ibm abg). das UC2CUGE ist wohl so eins. das N1GE mit Fingerprint reader ist ein t42 der 2. generation (herbst 2004). welches jetzt besser für dich geeignet ist musst du wissen :)
 
Gibt es denn sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen der ersten und der zweiten Generation?

Kann man das WLAN Modul des UC2CUGE gegen eines mit 802.11b/g tauschen bzw. wo könnte man dieses kaufen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben