Unterschied T30 / T40

dukexp

New member
Themenstarter
Inwiefern unterscheidet sich ein T40 von einem T30? Außer der anderen Schnittstellenanordnung um größere Akkus zu ermöglichen und dem breiteren Scharnier scheinen nicht viele Unterschiede vorhanden zu sein. Ist das T40 möglicherweise flacher?

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Ist die Beschreibung des T30 denn noch auf der Lenovo-Seite zu finden?

Vielen Dank, genau so eine Übersicht habe ich gesucht.

Nur eine kurze Bemerkung, falls es sich um eine Kaufentscheidung handeln sollte: Das T30 ist mehr oder weniger das "schwarze Schaf" in der T-Serie. Das liegt an der zu stromhungrigen und zu großen CPU. Das T40 ist da auf jeden Fall vorzuziehen.

Ich habe ein T30. In erster Linie interessiert mich die Größe des Notebooks. Ist denn ein T41 dünner als ein T30 bzw. ein T43 dünner als ein T41? Oder sind die etwa alle gleich? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

zwischen den T4x gibt es eigentlich nur unterschiede zwischne 14" und 15"-Notebooks. Diese sehen etwas unterschiedlich aus..

apros notebookkauf: wie wärs wenn wir eine Tabelle machen wo man auf einer Skala von 1- 10 für jedes IBM-Notebook voten kann? Dann sieht man ganz schnell, mit welchen NB die User die besten Ergebnisse hatten.

Original von IceFire

apros notebookkauf: wie wärs wenn wir eine Tabelle machen wo man auf einer Skala von 1- 10 für jedes IBM-Notebook voten kann? Dann sieht man ganz schnell, mit welchen NB die User die besten Ergebnisse hatten.

bringt nix. Wenn dann müsste man die exakten Modelle auflisten um aussagekräftige vergleichbare Bewertungen machen zu können, die den Leuten etwas bringt (wie 2373-g1g usw.) , und da gibt es eine Unmenge davon.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben