Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und in diesem Zustand hat man keinerlei Stromverbrauch.Ruhezustand = Inhalt des Arbeitsspeichers wird auf die Festplatte geschrieben.
... und in diesem Zustand hat man keinerlei Stromverbrauch.
Wie ist das, wenn ich im Energy-Manager eingetragen habe, dass er immer und überall nur "Energie sparen" soll, gibt es dann noch irgendwo die Möglichkeit/Ereignisse, dass das Maschine in den Ruhezustand fährt?Bei SSDs wird von einigen Leuten empfohlen, den Ruhezustand nicht zu aktivieren bzw. die hiberfil zu löschen, um die SSD nicht über Gebühr zu belasten.
Wie machst Du es, wenn Du den Kleinen mal kurz unter den Arm nehmen musst? Für 3 Minuten oder so ... mal den Schreibtisch wechseln ... zum Kollegen rüber ... keine Ahnung? Fährst Du dann alles runter und startet drüben wieder neu? Was ggf. nervig sein könnte, wenn man dann erst wieder alle Datein laden muss. Oder sagst Du Dir: da (bei einer SSD) dreht sich eh nix mehr, und die 3 Minuten Stromsparen bringt es auch nicht, also Klappe zu und los?Seit ich SSD's in allen meinen Laptops habe, verwende ich weder Ruhezustand noch Standby.
Das nervt tatsächlich etwas.Wobei beachtet werden sollte, dass es mit Standby bei manchen internen WWAN (UMTS)-Karten Probleme nach dem Wiederaufwachen gibt. Danach steht zwar angeblich die Verbindung zum Netz wieder, aber das Internet geht trotzdem nicht (scheinbar Probleme mit dem DNS, die sich nur durch Neustart beheben lassen).
Wobei beachtet werden sollte, dass es mit Standby bei manchen internen WWAN (UMTS)-Karten Probleme nach dem Wiederaufwachen gibt. Danach steht zwar angeblich die Verbindung zum Netz wieder, aber das Internet geht trotzdem nicht (scheinbar Probleme mit dem DNS, die sich nur durch Neustart beheben lassen).
Seit ich SSD's in allen meinen Laptops habe, verwende ich weder Ruhezustand noch Standby.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen