Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deinen Hinweis, aber doch genau das Wechseln und neu anstecken eines geladenen Ersatzakkus wäre doch ohne Unterbrechung wünschenswert. Aber gut zu wissen dass man das nicht machen sollte.Moin,
nein, das stimmt nicht. Die Akkus werden nacheinander bis auf 5 Prozent Restladung entleert. Wenn der zweite übernimmt, merkt man hiervon nichts. Auch kann man im laufenden Betrieb den wechslebaren Akku entfernen, und der Rechner läuft weiter. Ob das sinnvoll ist, lasse ich einmal offen.
Was das T480 aber gar nicht mag ist, wenn der externe Akku entnommen ist, der Recher von internen Akku läuft, und man dann den wechelbaren Akku im laufenden Betrieb wieder einsteckt. Dann geht das Laptop aus.
dann hat der Rechner aber eine Macke - ich habe mein T480 nur mit zwei externen Akkus im Wechselbetrieb im Einsatz gehabt, die ich dann an einem externen Akkulader aufgeladen habe. Das einzige Problem das manchmal auftrat war dass, das das T480 einfach mit dem internen Akku weitergelaufen ist anstatt wieder auf den wechselbaren umzuschalten.ist, der Recher von internen Akku läuft, und man dann den wechelbaren Akku im laufenden Betrieb wieder einsteckt. Dann geht das Laptop aus.
doch, genau dafür ist die Technologie gedacht und funktioniert auch.Ich glaube kaum, daß es gedacht ist, den Wechselakku im laufenden Betrieb
eventuell ein Problem mit dem Power Management Treiber…bestens behandelte T480 denn für eine Macke haben
habe ich - drei Jahre lang als ich das T480 im Einsatz hatteAber probiert es gerne selber aus