Puh, nun denn, ich habe mich ja mit diesem Doublespace, also dieser da mal eingebundenen Komprimiermöglichkeit, die dann aber in den nachfolgenden Versionen nichtmal mehr als Option mit dabei war/ ist, also steht da wer im Regen, der dann nun eben mal den ein oder anderen Datenträger in einer Schublade vergessen hat.
Das mit Einstein ist ganz richtig, wobei, jener verantwortet ja doch mit diesem Oppenheimer dann eine ganz fiese Erfindung, somit steigt der gute Albert in meiner Gunst damit ganz weit ab...ich halte es eher mit Oscar Wilde, aber das führe ich hier nicht weiter aus, also einen seiner Sinnsprüche betreffend, eben damit habe ich es dann...
Auf welcher Kiste läuft denn nun so ein Win95c, läuft das auf einem T23 mit 1GB Ram oder muss ich da erst noch den Ram abspecken, also zumindest nur 256 MB rein oder wie? Anscheinend gibt es auf dieser verlinkten Seite dann wirklich einen Atapi Treiber für Win95, ist der dann auch für dasjenige mit C? Ich frage ja eben, denn das ist schliesslich nun doch schon was länger her, also nunmehr knapp 20 Jahre.
Wird dann mein Ultrabay2000 Zip250 überhaupt in Win95 laufen, selbst mit diesem dort vorhandenen Treiber? Die andere Sache, werde ich dann auch diese 100 MB Zip auf diesem Laufwerk und mit diesem Doublespace darin ansprechen können?
Denn schliesslich ist das T23, für das ist ja dann dieses Ultrabay2000 Atapi Zip 250 konzipiert, kam ja eben nie mit Win95 oder Win98 raus, das startete ja doch mit Win2k.
Was wäre da nun also die Grundlage für, gut, Ultrabay2000 sollte es haben, denn eben dafür habe ich dann gleich in zweifacher Ausführung ein Zip Drive, ich hätte noch eins, für einen SCSI Controller, nur habe ich eben keinen SCSI Controller mehr...
Tja, so ist das mit solchen Schätzchen....