unsere Freunde von der GEZ wollen unsere Meinung über Sie!!!

Tommski

Member
Themenstarter
gerade bei Spon gefunden! klick

Die GEZ hat jetzt ein eigenes Forum + ein Mitarbeiter Blog 8|
Die Brauchen es wohl richtig Hard!!
Ich gebe dem Forum 2 Wochen bis es wieder vom Netz ist!! Das wird doch die reinste Spam Party ^^
die haben sogar Öffnungszeiten! 8 - 22 Uhr ?(

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=768408#post768408]Loggen die da vll alle IP's mit, verfolgen die zurück und gucken ob derjenige einen Internetfähigen PC angemeldet hat ?![/quote]+

Dann sollen die mal. Im Firmennetz stehen mehrere 10.000 PC's...

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=768424#post768424]Ich weiß aber nicht, was das Forum soll: Wollen die eine höhere Kundenzufriedenheit, damit keiner zur Konkurrenz wechselt?[/quote]
:thumbsup: ROFL :thumbsup:

Da fällt mir der Spruch von meinem Opa wieder ein:

Wenn im Leben nichts gelungen, so reist man in Versicherungen.

Sollte Dieses auch noch floppen, so kann man es mit einer Karriere als GEZ- Fahnder nochmals toppen.

BLOG[/url] der charmanten, aber leider etwas naiv wirkenden Vorzeigemitarbeiterinnen. (Favorit: "Wenn Ihnen mal auf einer Party der Gesprächsstoff ausgehen sollte, dann diskutieren Sie doch einfach mal über die GEZ. Sie werden überrascht sein.")

Na Super :cursing: jetzt geben die schon Tipps wie man sich die Party versauen soll!!!

@all Haterz - macht eure Botnetze scharf und zwingt diese Lachnummer in die Knie :thumbdown:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben