unsere Freunde von der GEZ wollen unsere Meinung über Sie!!!

Tommski

Member
Themenstarter
gerade bei Spon gefunden! klick

Die GEZ hat jetzt ein eigenes Forum + ein Mitarbeiter Blog 8|
Die Brauchen es wohl richtig Hard!!
Ich gebe dem Forum 2 Wochen bis es wieder vom Netz ist!! Das wird doch die reinste Spam Party ^^
die haben sogar Öffnungszeiten! 8 - 22 Uhr ?(

[quote='Tommski',index.php?page=Thread&postID=768271#post768271]die haben sogar Öffnungszeiten! 8 - 22 Uhr [/quote] und wehe einer postet außerhalb der öffnungszeiten! ;)

Hab das auch gestern auf heise gelesen :D

Da haben die sich auf jeden Fall sehr viel vorgemmen. Hab mal ein paar Beiträge im Forum gelesen, ist sehr lustig. Besonders wenn man die GEZ und die freundlichen Herren die bei einem vor der Tür stehen so gern mag wie ich ;)

Lange wird sich das nicht halten, geschätzt ca. jeden zweiten Beitrag macht sich dort jemand über die GEZ lustig (oder osgar mehr). Das hätten die doch schon vorher wissen müssen.

Hmm, wozu das Ganze ?
Abschaffung der GEZ wäre effektiver.

*grübel* Wenn dort jemand etwas postet, läßt sich da nicht die IP und sowas feststellen? Und kann es dadurch nicht sein, das damit wieder Leute ausfindig gemacht werden können, die noch keine Gebühr (für neuartige Geräte z.B.) zahlen ? ?( Ergo ne neue Masche an Gebührenzahler zu kommen ?

Auch sehr häufig im Forum zu lesen sind Sachen wie

*** Leider haben Sie mit Teilen Ihres Beitrags gegen den Allgemeinen GEZ-Knigge verstoßen. Teile Ihres Beitrags wurden vom Moderator gelöscht. Der gelöschte Teil wird wieder eingeblendet, wenn Sie eine Gebühr dafür entrichten. ***
Quelle: https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=539

:D

@RP2000
Dazu brauchst du nicht einmal etwas posten, damit die deine IP haben, es reicht wenn du auf die Seite gehst ;) Aber den passenden Namen usw. werden sie deshalb kaum vom Provider bekomen.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=768282#post768282]Nach dem Marcel-Davis 1&1 Blog ist das ja mal wieder ein Kracher :D[/quote]bezüglich Marcel-Davis hab das im nem anderen Forum gefunden wurde leider schon aus dem GEZ-Forum gelöscht...

Hallo! Ich bin Marcellus Davids!

Seit 16 Jahren arbeite ich nun schon bei der GEZ!
Ich war dabei als wir als erste harmlose Bürger an ihrer Haustüreingeschüchtert haben, oder als wir den gewöhnlichen Rundfunk fürbeispielsweise Studenten unbezahlbar machten!
Für Radio, Fernsehen und seit neustem AUCH Internet!
Aber die neuste Innovation der GEZ, die sehen sie hier, das ist nämlich dieses Forum!
Ab sofort werden mein Team und ich persönlich ihre Fragen löschen!
Und wenn bei ihnen der Fernseher eigentlich garnicht richig läuft,bringens wir es zwar nicht zum Laufen, nehmen ihnen aber gern das Gelddafür ab.
Wenn sie damit nicht hunterprozentig zufrieden sind, ist uns das egal.
Damit sie uns auch erreichen, löschen wir ihre Beiträge sofort - Fair & Transparent.
:thumbsup:

mfg

Kann das Forum von denen nicht mal jemand hacken?

Und die Zensur ist ja wohl der Oberhammer schlechthin. War dort gestern auch mal schnüffeln und was da gelöscht wurde, das ist nicht mehr normal. Soviel zu freier Meinung...

Mal sehen, wie lange die den Aufwand überhaupt treiben, denn was soll das Forum bringen? Fast jeder kotzt wegen der GEZ rum und dort kann man sich mal drüber auslassen - sofern der Mod noch nicht vorbeigekommen ist. Also frag ich mich, welchen Sinn erfüllt das Forum? Ah - jetzt ist es mir eingefallen. Eine neue "Grundlage" die Gebühren zu erhöhen, um das Forum, den Traffic und die Mods zu bezahlen... Man darf schätzen - sicher noch in diesem Jahr.

lol, der arme Moderator :D von 1000 Meinungen muß der doch 999 löschen, der hat richtig zu tun. Das die Beliebtheit der GEZ in etwa der von Osama BLentspricht, ist doch kein Geheimnis.

Is ja geil... einfach mal durchklicken wenn man ne Stunde lachen will...

Fragen wie "Wo kann ich mich selbst anzeigen.." und in der Signatur "GEZ-Boykott.de".

Mitarbeiter heulen "Schade dass die GEZ so niedergemacht wird"...

Loggen die da vll alle IP's mit, verfolgen die zurück und gucken ob derjenige einen Internetfähigen PC angemeldet hat ?!

Und wieder ein Beweis für die sinnlose Verschwendung der Gebühren. Da haben wohl einige hochrangige Mitarbeiter ihren Kiddies einen gut bezahlten Nebenjob als Moderatoren im Forum vermittelt. :D

Ich weiß aber nicht, was das Forum soll: Wollen die eine höhere Kundenzufriedenheit, damit keiner zur Konkurrenz wechselt? 8o

Ich gebe dem Forum auch nicht lange bis zum ersten Crash, es gibt genug Anons die entsprechende Kenntnisse haben um so ein Forum sehr schnell umzudrehen.
Gleich mal mit einem Lesezeichen versehen :D

man mag von der GEZ halten was man will, aber das was da abgeht ist mM echt :thumbdown:
Ich habe auch gegen viele Dinge bei der GEZ was, aber trotzdem würd ich da niemals so einen niveaulosen Kindergeburtstag veranstalten.

Cool: 24 Stunden Forenexistenz = 15 Seiten Flames und Spams. Das Forum ist ja fast so gut freqentiert wie unseres hier! :)

Leider ist das Durchschnittsniveau der Beiträge brutal schwach, sonst könnte man glatt hoffen, dass es einstmals irgendwas bringen wird.

Der Burner ist übrigens der BLOG der charmanten, aber leider etwas naiv wirkenden Vorzeigemitarbeiterinnen. (Favorit: "Wenn Ihnen mal auf einer Party der Gesprächsstoff ausgehen sollte, dann diskutieren Sie doch einfach mal über die GEZ. Sie werden überrascht sein.")

[quote='elarei',index.php?page=Thread&postID=768455#post768455]"Wenn Ihnen mal auf einer Party der Gesprächsstoff ausgehen sollte, dann diskutieren Sie doch einfach mal über die GEZ. Sie werden überrascht sein."[/quote]

... wie viele Menschen die gleiche schlechte Meinung über uns und unsere Methoden haben...

"GEZ-Knigge"

Himmel.....kommt noch die 10 Gebote der GEZ, die GEZ-Bibel. Das Bürgerliche GEZ-Buch...und final GEZ unser tägliche Existenz gib uns heute?

Allein solche Begrifflichkeiten zeugen von einem völlig falschen Verständnis von Geben und nehmen. Es ist ganz einfach....wir brauchen die GEZ nicht. Sollen sie den Etat des ÖR halbieren und aus Steuern finanzieren und gut ist.
Funktioniert anderswo auch....und da wird die Politik nicht mehr und nicht weniger Einfluß nehmen als jetzt. Man spart sich aber diese Drückerkolonnen und die Selbstbedienungsmentalität des ÖR.
Man kann ja die beschäftigungslosen Eintreiber sicher anders unterbringen....z.B. um bei Kommunen und öffentlichen Einrichtungen Gelder einzutreiben...wohlgemerkt nicht für die sondern von denen...die zahlen ihre Rechnungen
ja auch nicht gerade pünktlich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben