Unser neuer Shop ist online

andy

Administrator
Teammitglied
Wir haben seit heute unser Sortiment erheblich erweitert und dafür einen neuen Shop online gestellt. Ihr könnt ab sofort bei uns fast alles bestellen was irgendwie mit EDVoder Elektronik zu tun hat. Aktuell sind über 50.000 Artikel im Shop.

Hier gehts zum Shop

Es ist sicher noch nicht alles perfekt und braucht an manchen Stellen noch etwas Feinarbeit, Ihr könnt Euch aber gerne schon mal umsehen - und natürlich auch bestellen ;)

Kritik und Verbesserungsvorschläge zum neuen Shop dürft Ihr gerne hier im Thread posten.

Gruß
Andy

P.S. Unsere Shops unter ok1.de und ok2.de werden wir weiter betreiben. Diese Shops werden von Hand gepflegt und beinhalten deshalb wie bisher nur eine überschaubare Auswahl an ThinkPads, HP Eliete-Books und Zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja wirklich sehr gut aus, vor allem die Auswahl an Grafikkarten gefällt mir :D
Jetzt müsste es den Shop noch mal genauso geben, aber mit Ermäßigung für Schüler und Studenten ;)

Ich wünsche euch viel Erfolg !

Andy expandiert, sehr schön. Viel Erfolg und auf gute Geschäfte. Fallen die OK-Shops dadurch weg?

Gruß

Bountykiller

oder Forumsaktionen oder sowas.

Habt ihr eig. ein riesen Lager gebaut oder liegt die Ware alle beim Distributor und wird von dort versandt?

bountykiller' schrieb:
Andy expandiert, sehr schön. Viel Erfolg und auf gute Geschäfte. Fallen die OK-Shops dadurch weg?

andy' schrieb:
P.S. Unsere Shops unter ok1.de und ok2.de werden wir weiter betreiben. Diese Shops werden von Hand gepflegt und beinhalten deshalb wie bisher nur eine überschaubare Auswahl an ThinkPads, HP Eliete-Books und Zubehör.

:)

Könnte man die Festplatten noch weiter unterteilen? Also unterscheiden zwischen 3,5 und 2,5 Zoll? Ansonst herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus.

Evilandi666' schrieb:
oder Forumsaktionen oder sowas.

Habt ihr eig. ein riesen Lager gebaut oder liegt die Ware alle beim Distributor und wird von dort versandt?

das würde mich auch interessieren :thumbsup:

Dang, einen Tag früher und ich hätte mein Geld bei Andy lassen können, statt es der Konkurrenz zu geben... Naja, zumindest weiss ich, wo ich die nächsten Einkäufe mache.

Evilandi666' schrieb:
Meine Glaskugel orakelt die Ware wird aus Straubing verschickt.
Ich finde das sehr gut so! Man sieht auch im Shop ob etwas lieferbar ist oder nicht. Und diese Daten passen auch zur Realität!
Dieser Distributor weiß was er tut!

Kein Versand nach Österreich?
Kreditkarte alle Länder ausser Deutschland?
Keine sonstigen Zahlungsmöglichkeiten?
Filterungsmöglichkeiten sehr bescheiden
...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben