Unscharfes Bild bei Windows 7

carlito

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein X61. Über die Ultrabase ist ein Samsung 930BF 19" angeschlossen. Leider ist das Monitor Bild unscharf. Hab schon einiges zu Cleartype, No Segoe etc gelesen, aber eine befriedigende Einstellung ist mir bis jetzt nicht gelungen. Habt ihr Tipps, was ich noch ausprobieren könnte?

Hallo, die Sachen, die mir zunächst hierzu einfallen: Native Auflösung des Monitors verwenden. VGA-Verbindungskabel prüfen, evtl. durch ein besser abgeschirmtes Kabel ersetzen. NoSegoe hat zumindest bei meinem T500 eine deutliche Verbesserung gebracht;-)

HTH

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=871013#post871013]Hallo, die Sachen, die mir zunächst hierzu einfallen: Native Auflösung des Monitors verwenden. VGA-Verbindungskabel prüfen, evtl. durch ein besser abgeschirmtes Kabel ersetzen. NoSegoe hat zumindest bei meinem T500 eine deutliche Verbesserung gebracht;-)
[/quote]Die native Auflösung (SXGA) verwende ich selbstverständlich. Das VGA Kabel ist aus dem Lieferumfang. Müssen zusätzlich zu No Segoe in Windows bestimmte Optionen gesetzt sein?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben