Wenn die Geizhals-Suche etwas Brauchbares hergeben würde, hätte ich ja nicht gefragt... aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir gerade die im Link gelisteten Geräte angeschaut.
Die machen doch genau das was du willst. Gleichzeitig Laden / Entladen per USB-C. Steht bei beiden Herstellern in der FAQ
Hast du dir meinen Link überhaupt angeschaut?^^
Hab mir gerade die im Link gelisteten Geräte angeschaut.
Die machen doch genau das was du willst. Gleichzeitig Laden / Entladen per USB-C. Steht bei beiden Herstellern in der FAQ
Hast du dir meinen Link überhaupt angeschaut?^^
Ich hab bei der HP-Powerbank probiert, die lässt sich tatsächlich nicht mit meinem "normalen" USB-Netzteil laden, nur mit dem 45 Watt-NT.
Das Amazon-Basic würde ich nicht nehmen, da es nur 30 Watt liefert am USB-C-Port, damit könnte man evtl. Probleme bekommen, das T15 überhaupt laden zu können.
Falls du so ein "Durchgangsnetzteil" finden solltest, wäre das definitiv spannend, so ist es ja nicht. Würde das allerdings eher im "teuren" Bereich vermuten, da meist der leistungsfähigste Port zum Laden genutzt wird & nicht mehrere starke Ports zur Verfügung stehen (weil das die PB am Ende teuer macht).
Damit ist die dann leider raus. VIELEN Dank nochmal für's Ausprobieren!Bei der Dell-PB kann man wohl durchladen (https://techtest.org/die-dell-notebook-power-bank-plus-pw7018lc-mit-65w-leistung-im-test/), aber: Fest verbautes Kabel & du brauchst halt trotzdem ein PD-Netzteil.