Und schon macht sich der Protection Service bezahlt...

modtta4455

Member
Themenstarter
Ich hatte beim Kauf im Dezember überlegt, ob es sich lohnt den Protection Service mitzubestellen. Habe dann die 200€ mit Erweiterung auf 4 Jahre vor Ort draufgelegt. Fazit: Ja es lohnt sich. Eben nahm der Cola-Stand in meinem Notebook dramatisch ab, also habe ich sicherheitshalber nachgefüllt.
Fazit der Aktion:
Handballenauflage Touchpadtasten klemmen
Tastatur klebt und klemmt

Also die bekannte Nummer angerufen, Problem geschildert, Teile werden noch heute versandt, sollen in 1-2 Werktagen da sein.
DAS nenn ich Service. Sogar mit der 42T3152 Tastatur!
So mag ich das. Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit dem indischen (?) Service von Lenovo gemacht.
Fast besser als als damals der durchaus launenhafte IBM Service in Heppenheim.

alter, lass dich mal testen, eventuell hast du eine psychische Störung und MUSST die Dinger zerstören ;-)

Du bist echt ein Schussel... :D

Man man, ich habe noch NIE etwas an einem Rechner zerstört. Egal was für einer...

Ein guter Tipp ist übrigens auch, wenn man rechtshändig ist das Glas oder den Becher ans rechte hintere Eck des Laptops zu stellen. Und sonst hilft echt nur noch eine Seglertasse.

Ist nix passiert diesmal. Habs komplett wieder sauber. Klebt nichtmal.
Merke: Smoothie ist besser fürs TP geeignet als Cola.

Ein weiterer Trick ist direkt aus ner Flasche zu drinken - die kann man zuschrauben - und selbst wenn man es nicht macht geht da weit weniger pro Zeiteinheit raus - wenn nicht grad die Abflüsse unten verstopft sind man sau lahme Reaktionszeiten hat passiert da nicht viel ;)

Bis Weihnachten hab ich auch immer gedacht, so blöd kanns doch gar nicht laufen, dass man sich was aufs NB kippt. Und dann hab ich, im leicht angetrunkenen Zustand, nen frisch gezapften halben Liter über mein schönes SXGA+ X61 gekippt.
007.gif

[quote='mifritscher',index.php?page=Thread&postID=816962#post816962]Ein weiterer Trick ist direkt aus ner Flasche zu drinken - die kann man zuschrauben - und selbst wenn man es nicht macht geht da weit weniger pro Zeiteinheit raus - wenn nicht grad die Abflüsse unten verstopft sind man sau lahme Reaktionszeiten hat passiert da nicht viel ;)[/quote]Mach ich ja bei Wasser und so auch - nur bei Cola ist bei 1L Flaschen dann immer die Kohlensäure weg und bei Kakao geht das kaum...
Der Smoothie war übrigens in der Plasteflasche...
Bis Weihnachten hab ich auch immer gedacht, so blöd kanns doch gar nicht laufen, dass man sich was aufs NB kippt. Und dann hab ich, im leicht angetrunkenen Zustand, nen frisch gezapften halben Liter über mein schönes SXGA+ X61 gekippt.
007.gif
Irgendwann is immer das erste Mal. Das Palmrest ist schon drin, auf die neue neue Tastatur war ic hnoch, da mir die Lenovos statt der angeforderten NMB ja ne ALPS, die krumm wie ne Banane war geschickt haben.

einmal hat sich bei mir ein glas cola im mauskabel verfangen, war ein hp notebook, tastaturtausch war nötig

und einmal ist mir ne 1,5 l wasserflasche umgekippt und mit dem deckel voran direkt in den display von meinem siemens notebook, gab nen hässlichen streifen

also niemals große flaschen oder gläser nah ans notebook stellen :-)

da ich in den letzten 12 jahren aber 10 verschiedene notebooks hatte sind 2 unfälle aber ein guter schnitt :thumbsup:

Und wieder ne ALPS bekommen, also wieder angerufen auf NMB bestanden. Mit dem Hinweis zur Not warte ich halt ein wenig bis ich die bekomme, die ich will. Noch spielt der Service mit. Habe die krumme ALPS heute zurückgesendet. Damit sollten die ja eigentlich sehen, dass ich nicht vor habe nen Tastaturgroßhandel aufzumachen. Die alte schicke ich zurück, sobald ich die richtige habe.
Wenn ich den Hotliner richtig verstanden habe, so kann ich die ALPS danach wenn ich die NMB bekommen hbae als Ersatz behalten. Das nenn ich doch mal Service.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben