Ich habe das Glück, mir bei einer Vertragsverlängerung eines Dritten nicht nur die Prämie, sondern auch die Neukaufsubvention zu Gute kommen lassen. Eigentlich bin ich ja mit meinem Handy (MDA TOUCH) angemessen zufrieden. Allerdings bin ich auch ein Spielkind und meine, dass ich auch noch ein Zweihandy (perspektive Dritthandy, mein Siemens S35 liegt hier auch noch für Notfälle) "gebrauchen" könnte.
Es geht hier nur um eine Verlängerung eines Einsteigertarifs, daher ist die Subvention sehr niedrig und da ich die Korinthen nicht ka**e, ist bei ca. 60€ für heute Schluss.
Was ich will:
Unverzichtbar
- Schnelligkeit in der Benutzung (quasi das, was mich am MDA Touch ein wenig nervt)
- Gute Akkulaufzeit (quasi das, was mich am MDA Touch ein wenig nervt)
- UMTS/ Bluetooth zur Nutzung als Modem für meinen Thinkpad
- nicht zu groß
Die Kür (muss nicht alles vorliegen)
- Hervorragende Musikausstattung (auch in Sachen Zubehör: Speicher/ Headset)
- Möglichst gute Kamera
- HDSPA
- Videotelefonie
- Spielerein
Zur engeren Wahl stehen mittlerweile:
Sony Ericsson - K770i, K810i, W890i
Nokia - E51, 6650 oder 6500 slide
Ist das Symbian OS 60 langsam, langsamer z.B. als das Symbian OS 40 (das kenne ich) ?
Ist Sony Ericsson zu empfehlen? Kann ich SE Geräte als Bluetooth/ UMTS Modem für mein Thinkpad nutzen?
Wo liegen bereits bekannte Konstruktinsmängel in Sachen Hard- oder Software?
Ich schwanke gerade zwischen "Kleinigkeit zum Spielen" oder Investition, die ganz hintergründig auch ein Nokia N82 noch nicht ausgeschlossen hat.
Hilfe!
Es geht hier nur um eine Verlängerung eines Einsteigertarifs, daher ist die Subvention sehr niedrig und da ich die Korinthen nicht ka**e, ist bei ca. 60€ für heute Schluss.
Was ich will:
Unverzichtbar
- Schnelligkeit in der Benutzung (quasi das, was mich am MDA Touch ein wenig nervt)
- Gute Akkulaufzeit (quasi das, was mich am MDA Touch ein wenig nervt)
- UMTS/ Bluetooth zur Nutzung als Modem für meinen Thinkpad
- nicht zu groß
Die Kür (muss nicht alles vorliegen)
- Hervorragende Musikausstattung (auch in Sachen Zubehör: Speicher/ Headset)
- Möglichst gute Kamera
- HDSPA
- Videotelefonie
- Spielerein
Zur engeren Wahl stehen mittlerweile:
Sony Ericsson - K770i, K810i, W890i
Nokia - E51, 6650 oder 6500 slide
Ist das Symbian OS 60 langsam, langsamer z.B. als das Symbian OS 40 (das kenne ich) ?
Ist Sony Ericsson zu empfehlen? Kann ich SE Geräte als Bluetooth/ UMTS Modem für mein Thinkpad nutzen?
Wo liegen bereits bekannte Konstruktinsmängel in Sachen Hard- oder Software?
Ich schwanke gerade zwischen "Kleinigkeit zum Spielen" oder Investition, die ganz hintergründig auch ein Nokia N82 noch nicht ausgeschlossen hat.
Hilfe!