T480/s und frühere: 3D-gedruckte Halterungen für Low Power Full HD-Displays

@iYassin: Kann Adresse gerne raussuchen und hier posten, die letzten habe ich vor 4 Wochen bestellt.
 
In wie alte Modelle kann man so denn moderne Panels bauen? Geht das noch in die T440s/T450s?
 
@ebastler: Mechanisch geht das im T440s und T450s. Haben aber Whitelist im Bios sodass die Helligkeitsregelung nicht über die Lenovo-Software geht.
 
@iYassin
Wenn du willst dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Ich kann aber auch gerne anderweitig suchen.
Gibt es ja anscheinend doch irgendwo. 😊
Danke für das Angebot!!
 
@iYassin: Kann Adresse gerne raussuchen und hier posten, die letzten habe ich vor 4 Wochen bestellt.
Gerne, das wäre super! Dann haben wir hier alle Möglichkeiten in einem Thread, an die Dinger zu kommen.

@ebastler: Mechanisch geht das im T440s und T450s. Haben aber Whitelist im Bios sodass die Helligkeitsregelung nicht über die Lenovo-Software geht.
Im T440s gibts m.W.n. keine Whitelist, nur im T450s oder?

@iYassin
Wenn du willst dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Ich kann aber auch gerne anderweitig suchen.
Gibt es ja anscheinend doch irgendwo. 😊
Danke für das Angebot!!
Kein Ding! Nächste Woche müsste ich die drucken können.
 
Hier der Link zu den 14" Metallträgern:


15,6" gibt es dort auch.
 
Top, danke! Schön, dass die die jetzt im Sortiment haben, das ist ja preislich auch echt okay.
 
@iYassin Bei dem Preis werde die ich die von touchandscreen bestellen. Musst nicht machen für mich.

DANKE trotzdem für dein tolles Angebot!
 
Umbau hat geklappt! Das Display ist wirklich sehr viel besser. Es hat sich also gelohnt. Deine Halterungsklammern haben auch gut funktioniert. Allerdings habe ich jetzt schmale sichtbare schwarze Balken unten und rechts. Im Betrieb eigentlich egal, aber ein bisschen stören tuts mich doch.

Habt ihr alle die Frontblende wieder verklebt oder einfach nur die Clips reingedrückt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben