Und es gibt sie doch: T43 mit dem bösen F...-Syndrom

uvo

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
106
Hallo zusammen

Tja, es ist passiert! Obwohl ich es erst gar nicht glauben konnte. Dachte immer, dass da nur die Modelle von T42 abwärts besonders anfällig sind.

Über Neujahr hat sich mein T43-Mainboard von mir verabschiedet. Gestartet werden kann das Notebook nur noch mit einem Bleistift oder Kugelschreiber unter der vorderen linken Ecke und der Hand auf die rechte Ecke gedrückt (gebt so mal ein Kennwort ein...) oder mit einem Druck in die Region der drei Maustasten oberhalb des Touchpads. Ansonsten funzt es nur ca. jeden 15 Startanlauf. Standby Modus kann man gerade vergessen.

Ist ne sack nervige Sache, deshalb sofort Lenovo Hardware Support angerufen und Problem gemeldet. Beim zweiten Anruf wurde ich dann vom netten Herrn aus der Slowakei sogar verstanden und mir wurde geholfen.

Mittlerweile befindet sich das gute Stück im IBM Reparaturcenter und erhält ein neues Mainboard. Garantie läuft noch bis 09. Januar 2009, sprich bis morgen :D :D :D :D :D

Das war wohl buchstäblich in letzter Sekunde. 8)

Also ihr lieben anderen T43 Besitzer: Auch Euer Gerät ist nicht vor dem F*Tod gefeiht. (so ist's besser ;) )

Gruss uvo
 
Oh man^^
und ich hab ein x300 ATI Board :/

Abe bisher läuft es ohne Probleme; Garantie ief August aus, habs bei eBay erworben. Mit Lapstore Rechnung. Laut dieser Rechnung ist noch Lapstore Garantie auf dem TP :thumbsup: . Ich werd wohl auch zukünftig Lenovo kaufen :) Mein Acer überzegute mcih nicht gerade :thumbdown:
Verstärkte Kunststoff-Scharniere etc. Gut die Tastatur ist besser als die des T43, hätt ich zwar net gedacht aber neija.

Mal hoffen, dass das gute Stück nicht flext ;) Muss aber schon was aushalten; FH Nutzung eben. Wird aber im Shockcase und dann ncoh in Tasche Transportiert :)
Und acuh wenns nur ein XGA hat, wollte eigtl SXGA+, es reicht eigtl komplett aus...

Viel Glück mit dem Wechselboard :D
 
mir haben sie auhc gesagt, dass die garantie durch rep. nicht verlängert wird!
sie gilt ab beginn und endet wie vereinbart.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben