...und endlich wieder etwas gegen das schmuddelige Windows...

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Das Produkt ist wahrlich nicht neu, aber jetzt soll es wohl groß herauskommen.
Ab Montag bei Globus im Angebot (siehe ganz unten):

Anhänge

• linux_globus.jpg
    linux_globus.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 254
super endlich mal ein Produkt, das wirklich jedes Windows rein wäscht. :D good catch!

"Linux" ist wohl kein geschützter Markenname (würde ja auch dem Open Source Gedanken nicht entsprechen)...
Man bedenke, was sonst alles "Vista" heissen würde: Klosteine, Hundefutter.... :D

Linux ist schon geschützt, allerdings nur im technischen Bereich, das ist auch der Grund warum es diese Waschmittelgeschichte immerwieder gibt, denn der Bereich ist markentechnisch wieder was ganz anderes ;)

Vom selben Hersteller gibt es noch den Fleckenentferner "Mäc oxi" und einen Weichspüler namens "micro&soft".
Fehlt nur noch das Waschmittel speziell für schwarze Wäsche "Thinkblack" 8)

Ich hatte schon vor ca. sechs Jahren eine 10kg-Trommel Linux gekauft. Die (inzwischen) leere Verpachung thront in meinem Büro. Damals war sogar eine Knoppix-CD im Lieferumfang.
Mein Chef war damals nicht sehr begeistert, dass ich ein Konkurrenzprodukt "bewerbe" :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=697030#post697030]Mein Chef war damals nicht sehr begeistert, dass ich ein Konkurrenzprodukt "bewerbe" :D[/quote]
Du hast doch nicht etwa für micro&soft gearbeitet? :D

Nein, aber die Firma, in der ich arbeite, stellt u.a. Waschmittel her :D

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=696998#post696998]Vom selben Hersteller gibt es noch den Fleckenentferner "Mäc oxi" und einen Weichspüler namens "micro&soft".
Fehlt nur noch das Waschmittel speziell für schwarze Wäsche "Thinkblack" 8)[/quote]
Er hat recht! :D :D :D
img_78.jpg

img_93.jpg

:D Ich hatte von der Firma vorher noch nie gehört...
...genauso wie von Globus, was aber daran liegt, das es hier am Niederrhein Schlecker und dm führend sind....

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=696968#post696968]Gabs das bisher nicht nur in .ch?[/quote]Das habe ich auch gedacht...Anscheinend nicht nur in .ch

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben