X380/Yoga Unbekannte Typennummer?

MiHinz

Active member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
938
Hallo,

Hab hier ein X380 Yoga in den Händen, wo sich per Serien- oder Typennummer kein Gerät finden lässt.

Mir gehts dabei um Vantage, welches keine passenden Updates findet, oder auch die Garantieanzeige, auch wenn Diese bereits abgelaufen sein solle.

Jemand ne Idee?

Typennummer wird mir bei Vantage 20LH000GEM angezeigt.

Danke schon mal und LG
 
Soll das ein deutsches Gerät gewesen sein? Dann hat jemand die Type falsch eingegeben (endet immer auch "GE") und am besten noch eine Phantasie-Seriennummer. Spuckt Warranty Check denn was aus zu der SN?
 
Vergleiche mal Typen- und Seriennummer im BIOS mit denen auf dem Aufkleber am Wannenboden.
 
Soll das ein deutsches Gerät gewesen sein? Dann hat jemand die Type falsch eingegeben (endet immer auch "GE") und am besten noch eine Phantasie-Seriennummer. Spuckt Warranty Check denn was aus zu der SN?

Nein, da gibts auch einen Fehler, das die Seriennummer nicht gefunden wird.

Vergleiche mal Typen- und Seriennummer im BIOS mit denen auf dem Aufkleber am Wannenboden.

Leider sind die Aufkleber so verwaschen, das man nix mehr erkennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schraub das Gerät mal auf. Meist gibt es auf dem Mainboard noch einen Aufkleber mit den gleichen Angaben.
 
... was nicht ausschließt, dass jermand mit der HMD Fantasiewerte eingegeben hat.
 
Zumindest bei Lenovo wird auf der Supportseite die Typenummer gefunden:
1668458580045.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben