Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so eine Sache...Original von T42pDas Productivity Center ist natürlich auch totaler Blödsinn, denn es bietet keine Zusatzfunktionen, man kann dort lediglich auf die ohnehin installierten Thinkvantage-Tools zugreifen. Wer also den Thinkvantage-Programmordner nicht findet, der sollte das Productivity Center installiert lassen
Original von Mayday
Nach meinen Erfahrungen funktioniert die ThinkVantage-Taste ohne Productivity Center kein Stück.
Original von Mayday
Das ist so eine Sache...
Nach meinen Erfahrungen funktioniert die ThinkVantage-Taste ohne Productivity Center kein Stück.
Original von pibach
Also ich muss hier einfach noch mal loswerden, dass ich es als Frechheit von Lenovo/IBM empfinde, diese ThinkVantage Software so anzubieten. Jeder ernsthafte User verplempert 1-2 Tage Zeit um festzustellen, dass es das Beste ist, den Krempel zu entsorgen. Echt nervig.
In Kombination mit dem Vista Drain Bug ist das ein unglaublich schlechter Software Service.
Ja, aber das ist auf dem gleichen Level wie Turbo Memory, Readyboost oder diese Energie Pläne. Geht da offenbar mehr darum, was als Alleinstellungsmerkmal fürs Marketing anbieten zu können, egal wie buggy und sinnlos.Original von T42p
Soll ja Leute geben die die Tools benutzen
Köstlich, du hast natürlich absolut recht. Weiss auch nciht (so im Nachhinein), was mich zu der Aussage gebracht hat.Original von T42p
Natürlich nicht, weil sie nur das Productivity Center aufruft. Wo ist der Sinn einer Taste die ein sinnloses Tool aufruft?
Original von pibach
Also ich muss hier einfach noch mal loswerden, dass ich es als Frechheit von Lenovo/IBM empfinde, diese ThinkVantage Software so anzubieten. Jeder ernsthafte User verplempert 1-2 Tage Zeit um festzustellen, dass es das Beste ist, den Krempel zu entsorgen. Echt nervig.
In Kombination mit dem Vista Drain Bug ist das ein unglaublich schlechter Software Service.
Ja, klar.Original von s0larist
Was der Consumer als sinnlos erachtet ist beim Rollout von tausenden von Rechnern von großen Firmen vielleicht anders zu bewerten.
Original von pibach
Ja, klar.Original von s0larist
Was der Consumer als sinnlos erachtet ist beim Rollout von tausenden von Rechnern von großen Firmen vielleicht anders zu bewerten.
Das Problem ist aber, dass diese Sachen schlecht programmiert sind und nicht ordentlich mit Vista zusammenpassen. Denke das ist auf den Tablets aber noch schlimmer. Die Menüs, die da beim Drücken der Tablet Tasten erscheinen, sind sehr undurchdacht. Das passt hinten und vorne nicht zusammen.