T6x UMTS/WWAN Karte für T60 welche muss es sein ?

GoZ

New member
Registriert
11 Mai 2010
Beiträge
62
Schönen guten Abend,

wie die Überschrift vielleicht schon verrät wollte ich meinem T60 eine WWAN UMTS Karte gönnen.
Leider stehe ich da etwas auf dem Schlauch.
Ich wollte gerne alles original behalten, sprich es soll diese Antenne sein, die am Display befestigt ist usw.

Habe folgendes bei Ebay gefunden.

UMTS AUFRÜSTSATZ (hier ist aber nicht die Antenne bei, sondern nur so eine kleine Interne. Ist das auch original oder eine "Bastellösung")

Dazu gäbe es aber praktischerweise HIER die "original" Antenne inkl. Aufkleber für die LED`s.

Jetzt mal meine Fragen.

Passt diese Karte überhaupt in mein Thinkpad oder welche muss ich haben ? Ich habe ein T60 14" 1400x1050 mit ATI Grafikkarte und Bluetooth. Ich glaube da muss ich eine UMTS Karte haben, die auch Wlan kann oder ? Da ich ja keinen PCI Port mehr frei habe.

Wo wird denn der SIM-Kartenleser eingebaut ?


Wäre echt super wenn ich da mal ein paar Infos bekommen könnte.:thumbup:

mfg


GoZ
 
Zuletzt bearbeitet:

GoZ

New member
Themenstarter
Registriert
11 Mai 2010
Beiträge
62
Ok so wie es aussieht kann ich die Idee wohl begraben... Habe keinen zweiten PCI Slot und wohl auch nicht den Anschluss für den Sim Karten Leser :(

Naja schade.
Gibt es denn irgend eine gute PCMCIA Karten die am besten nicht aus dem Gehäuse guckt ?

mfg

GoZ
 

u.mac

Active member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
5.286
(gelöscht, was Quatsch war)

Schade, daß es keine Cardbus WAN-Karte mit x-jack-Technik gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben